Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 moooooooooooooooooods. macht mal die verwarnungs-kiste auf! *wieder aufs sofa leg* e. zum thema: ich freu mich, dass hier gleich die fetzen fliegen ^^ möchtegern mod möchtegern-möchtegernmodanpisser möchtegern-möchtegernmod-verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) moooooooooooooooooods. macht mal die verwarnungs-kiste auf! *wieder aufs sofa leg* e. zum thema: ich freu mich, dass hier gleich die fetzen fliegen ^^ möchtegern mod möchtegern-möchtegernmodanpisser *beifreakyaufmsofabreitmach* möchtemöchtegernmod-.- Bearbeitet 6. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 öhm sind die beiträge von trigger gelöscht worden , weil eigentlich wollte ich mal gucken wie der ganze krach hier entstanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 *popcornzurechtleg* *bier schnapp* *sofa hol* *ET einlad* kickbaneotfüralle *crunsh* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Trigger du bist so dumm^^ Erst einen auf den dicken machen und dann den Schwanz einziehen Übrigens: Wir haben fast alle Beiträge im Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 öhm sind die beiträge von trigger gelöscht worden , weil eigentlich wollte ich mal gucken wie der ganze krach hier entstanden ist nee hab se selber gelöscht , ich hab wohl doch zu viel geplaudert fällt mir grad auf naja, und die ganzen QUOTES? OWNED TRIGGER, OWNED! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 öhm sind die beiträge von trigger gelöscht worden , weil eigentlich wollte ich mal gucken wie der ganze krach hier entstanden ist nee hab se selber gelöscht , ich hab wohl doch zu viel geplaudert fällt mir grad auf Jaja, der Sprech-Flash..äh ne Fress-Flash, fällt das deiner Mutter eigentlich gar nicht auf, dass du urplötzlich den ganzen Kühlschrank leer machst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 öhm sind die beiträge von trigger gelöscht worden , weil eigentlich wollte ich mal gucken wie der ganze krach hier entstanden ist nee hab se selber gelöscht , ich hab wohl doch zu viel geplaudert fällt mir grad auf Jaja, der Sprech-Flash..äh ne Fress-Flash, fällt das deiner Mutter eigentlich gar nicht auf, dass du urplötzlich den ganzen Kühlschrank leer machst? ^^ sie denkt er is schwanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Er hat doch den Schwangerschaftstest mit ihr gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moment mal, sind wir hier nicht im "Was-FREUT-euch" Thread? MfG OpaWilli btw, mich freut, das bald der 13. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) mich freut, das bald der 13. ist was ist da? achja mich freuen eure geistigen ergüsse weils mir jetzt schon viel heiterer zumute ist als eben^^ Bearbeitet 6. Juni 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moment mal, sind wir hier nicht im "Was-FREUT-euch" Thread? MfG OpaWilli btw, mich freut, das bald der 13. ist mh...lass mich raten....Sum41 Konzert? Was ist eigentlich aus dem Queen-Musical Besuch geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ja wir freuen uns alle mit Trigger dass er einen zukunftssicheren job hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Is kaputt MfG OpaWilli ne, sum 41 ist 5 tage und einen monat später *edit* Ich hätte gerne das man diesen Thread umbenennt, und zwar in den "Den-OpaWilli-freut's-das-bald-der-13te-ist-und-niemand-weiß-warum-ihn-das-freut" -Thread Bearbeitet 6. Juni 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ja wir freuen uns alle mit Trigger dass er einen zukunftssicheren job hat. das wird ein zuhälter der aufen straßenstrich zwischen den Wohnwagen nutten schläft .,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...