GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 Noch nie so nen guten Wein getrunken wie heute Abend, hammer Essen!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Samstag abend 20.00 uhr bis 23.00 uhr mittelball gehabt Bearbeitet 16. März 2008 von DarkZero
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) wurde am Freitag befördert €: achja bei der FF und nicht in irgend einem Spiel Bearbeitet 16. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
Hova 4 Melden Geschrieben 16. März 2008 Tschöö... und net so viel campen! Ich hab da ned gecamped!!!! Ich bin nur nich aufm Spot gekommen weil ich die Kisten nicht hochgekommen bin
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. März 2008 wurde am Freitag befördert €: achja bei der FF und nicht in irgend einem Spiel FF ? Ist das das neue Addon, das so verbuggt sein soll ?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. März 2008 FF ? Ist das das neue Addon, das so verbuggt sein soll ? Nein nicht verbugt und kein Addon, FF=Freiwillige Feuerwehr wobei in den oberen Etagen ist vielleicht doch der eine oder andere bug zu finden