Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wurde am Freitag befördert :super:

€: achja bei der FF und nicht in irgend einem Spiel :puuuh:

Glückwunsch :super: Welchen Dienstgrad hast Du denn jetzt in der FF?

@Topic: Mit einer zweiten 8600er GT zurückgekehrt, die mir ein guter Freund einfach so mitgebracht hat - morgen wird sie eingebaut und dann mal getestet, ob es was bringt :)

Geschrieben

Soo zuhause, war ein sehr witziger Abend werde vieleicht morgen was bereuen, aber heute gehts mir super!

Geschrieben
Glückwunsch :super: Welchen Dienstgrad hast Du denn jetzt in der FF?

Danke :danke: , nichts dolles nur vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann. Also praktisch vom Gefreiten zum Obergefreiten ;)

Geschrieben
Mein Traumbike ist um 44% Reduziert und ich hab mom null Kohle

Kriegt man ja fast nen Auto für! :blink:

Geschrieben
Kriegt man ja fast nen Auto für! :blink:

Wer braucht schon ein Auto, wenn man ein Bike hat das dürch den Wald surfen kann :wub:

Geschrieben

Leih dir doch Geld, z.B. von deinen Eltern, verkauf dein altes Bike, etc

Geschrieben

Is ja Sale....heißt das Bike is spätestens in 3 Tagen weg...bis dahin hab ich kein Bike verkauft oder die Eltern genug weich geklopft ^_^

Geschrieben

Ich finds ne gute idee, dass wer den prozessor mit norabschaltung erfunden hat, ansonsten wär meiner jetzt im arsch, da ich das piepen nich gehört hab mit den kopfhörer :-D

und alles nur wegen staub -.-

Geschrieben
Ich finds ne gute idee, dass wer den prozessor mit norabschaltung erfunden hat, ansonsten wär meiner jetzt im arsch, da ich das piepen nich gehört hab mit den kopfhörer :-D

und alles nur wegen staub -.-

au ja, staub... verringerte meine css fps von 50 (high settings) auf 10 (low settings)

mit staub is nich zu scherzen ^^

t: man, war gestern n geiler abend verdammt.

Geschrieben

Anscheinend war ich gestern nacht bzw. heute morgen noch bei der Bank und hab Geld eingezahlt :huh:

Auf jeden Fall habe ich mehr drauf als noch vor ein paar Tagen :)

Geschrieben

kurzfristig entschieden, dass ich noch innen skiurlaub fahre nächste woche hehe :)

das wird geil :klatsch:

btw, meine skifahrkünste sehen momentan so aus: Klick

das war letztes jahr skifahren... ^^ ja ich bin ein tollpatsch, aber es macht spaß

Geschrieben

genau DESWEGEN fährt man snowboard... ;P