Pedder 864 Melden Geschrieben 17. März 2008 genau DESWEGEN fährt man snowboard... ;P is das schwer mit snowboard anzufangen? muss ma sehen... ich glaub dat is nix für mich, ich war immer schon eher der inliner- als der skateboarder-typ
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. März 2008 is das schwer mit snowboard anzufangen? muss ma sehen... ich glaub dat is nix für mich, ich war immer schon eher der inliner- als der skateboarder-typ hm... also ich sag mal, nach 3 tagen hatte ich als absoluter unsportlicher mensch es gut genug drauf, um die hänge mit halbwegs tempo runterzukommen... ohne total aufs maul zu fallen, versteht sich =D ich kann ja bei zeiten nochmal was hochladen, hab da noch ein video von mir... im endeffekt is das ganze nur ein wenig balance-technisch... musst eigentlich nur auf den hacken stehen und fertig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. März 2008 zum glück sind heute meine neuen bremsscheiben gekommen das wird jetzt echt zeit mit dem austausch!!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 kurzfristig entschieden, dass ich noch innen skiurlaub fahre nächste woche hehe das wird geil btw, meine skifahrkünste sehen momentan so aus: Klick das war letztes jahr skifahren... ^^ ja ich bin ein tollpatsch, aber es macht spaß goil wo ist das?
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. März 2008 This is like OMG! I'm the proud owner of Stargate Season 1-7
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. März 2008 Nein nicht direkt gekauft über den Job von meinem Dad an die Originale auf DVD rangekommen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Das lag bestimmt 10 Jahre auf dem Dachboden. So wie das aussieht. €: Achso... Herzlichen Glückwunsch! ^^ Bearbeitet 17. März 2008 von tHe.BlG.oNe
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) das is ostblock-monopoly aus der ddr... /e: aber hey, dafür sind die häuschen noch aus qualitativ hochwertigem holz und nich aus diesem billigplastik aus china :/ und danke x) Bearbeitet 17. März 2008 von Alvias
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. März 2008 das is ostblock-monopoly aus der ddr... T: Müde, ab ins Bett!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. März 2008 hab einen lustigen abend mit n paar kumpels hinter mir!!!