Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehäuse ist schonmal da :yiiiiha::super:

P3180043.png

P3180044.png

P3180045.png

P3180046.png

P3180047.png

(Die Schnellverschlüsse für die Laufwerke sind zwar ne nette Idee, aber ich verschraub das lieber o_O' )

P3180049.png

P3180048.png

Lüfter, Design und Verarbeitung gefallen sehr gut; beleuchtet sind der ON-Knopf, HD-Status-LEDs (unterm Anschalter) und der Lüfter durch LEDs am Rand :super: - die Schnellverschlüsse sind allerdings meiner Meinung nach crap.

Geschrieben
meinste du packst es diesmal? :P

Na jaaa, sie ist ja nicht da... Und ich war am Sonntag alleine, war mit'm Kumpel weg. Und na jaaaa, ich wollte es garnicht aber... Da hat mich dann 'ne ganz Süße angelabert, und na ja... Danach hat sie mir ihren Schaal gegeben, damit ich mich melde (ich weiß, billig :super: ), joah, und dann hab' ich mich heute gemeldet und hab sie zum Essen und ins Kino eingeladen... Scheiße, gell? Was danach passiert ist, kann man sich so bisschen denken... Und jetzt habe ich staaarke Gewissensbisse :rolleyes:

Geschrieben
Und jetzt habe ich staaarke Gewissensbisse :rolleyes:

Na klar... du knatterst aber trotzdem durch die Weltgeschichte.

Geschrieben
Lüfter, Design und Verarbeitung gefallen sehr gut; beleuchtet sind der ON-Knopf, HD-Status-LEDs (unterm Anschalter) und der Lüfter durch LEDs am Rand :super: - die Schnellverschlüsse sind allerdings meiner Meinung nach crap.

das komplette gehäuse ist crap

Geschrieben
Na klar... du knatterst aber trotzdem durch die Weltgeschichte.

Neee... :puuuh:

Geschrieben
Es war einmal... ...Na jaaa, sie ist ja nicht da... Und ich war am Sonntag alleine, war mit'm Kumpel weg. Und na jaaaa, ich wollte es garnicht aber... Da hat mich dann 'ne ganz Süße angelabert, und na ja... Danach hat sie mir ihren Schaal gegeben, damit ich mich melde (ich weiß, billig :super: ), joah, und dann hab' ich mich heute gemeldet und hab sie zum Essen und ins Kino eingeladen... Scheiße, gell? Was danach passiert ist, kann man sich so bisschen denken... Und jetzt habe ich staaarke Gewissensbisse :rolleyes:und wenn sie nicht gestorben sind...

fixed :ugly:

Geschrieben

und warum denkst du das?

Geschrieben

Weil Lian Li > all is ;)

Geschrieben (bearbeitet)

und warum denkst du das?

weil jonez recht hat -_-

Und jetzt habe ich staaarke Gewissensbisse :rolleyes:

omg wennde schon chancen bei der anderen hast, dann nutz sie. dann hast du entlich ne olle und wir unsere ruhe... langsam wird echt nervig

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben
und warum denkst du das?

Weil Lian Li > all is ;)

exakt

oder ausführlicher:

billige plastik-front

alles vernietet

dünnes wabbeliges blech

slot- und ps2-blenden zum rausbrechen

Geschrieben
Teresa ‎(21:13):

es tut mir leid. und ich merk doch dass du nicht mehr warten willst...genau das stört mich... ich lass dich warten ... und du leidest drunter ... also hier hast du den freifahrtsschein

Falls ihr mir nicht glaubt, solls mir egal sein... Das freut mich :)

Geschrieben

oh man, langsam glaub ich du hast keine ahnung von beziehungen.

das heißt, ich übersetz es mal: "ich will dir ein schlechtes gewissen machen. mach das nich. wenn du das machst, dann lass ich dich noch länger warten."

oder aber auch

"Wenn du ne andere vögelst hast du eh keine gefühle für mich"

suchs dir aus.

Geschrieben
exakt

oder ausführlicher:

billige plastik-front

alles vernietet

dünnes wabbeliges blech

slot- und ps2-blenden zum rausbrechen

Plastik-Front hat fast jedes Gehäuse, die Verarbeitung stimmt für den Preis - natürlich erkennst du die Qualität in Nanosekunden sofort vom Foto her xD

Slotblenden muss ma nit rausbrechen, wenn man sie nit brauch, ausserdem waren noch 3 als Zubehör dabei...

Wie gesagt: der Preis stimmt -.-

und ich hol mir bestimmt kein neues Gehäuse...bin zufrieden und damit bringt mich nur ein wirkliches Defizit des Gehäuses von ab^^

Geschrieben
oh man, langsam glaub ich du hast keine ahnung von beziehungen.

das heißt, ich übersetz es mal: "ich will dir ein schlechtes gewissen machen. mach das nich. wenn du das machst, dann lass ich dich noch länger warten."

oder aber auch

"Wenn du ne andere vögelst hast du eh keine gefühle für mich"

suchs dir aus.

:daumenhoch: