Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 oh man, langsam glaub ich du hast keine ahnung von beziehungen. das heißt, ich übersetz es mal: "ich will dir ein schlechtes gewissen machen. mach das nich. wenn du das machst, dann lass ich dich noch länger warten." oder aber auch "Wenn du ne andere vögelst hast du eh keine gefühle für mich" suchs dir aus. erinnert mich iwie an nen Film^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) ² Danke Alvi. T: Gummibärle Bearbeitet 18. März 2008 von tHe.BlG.oNe
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. März 2008 Danke Alvi. bitte, bitte, aber ich bestehe dennoch auf die anderen beiden buchstaben, die noch an meinem namen hängen ;p t: ich kann meine haarbürste auf der nase balancieren, yay!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hey, ob ihr mir nicht glaubt oder nicht, dass ist mir im Grunde echt scheiß egal, ob ihr mir glaubt oder nicht genauso
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. März 2008 und damit hast du befolgreich erwiesen, dass du uns die letzten 5 - 6 wochen umsonst mit dem scheiß genervt hast. yay!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 und damit hast du befolgreich erwiesen, dass du uns die letzten 5 - 6 wochen umsonst mit dem scheiß genervt hast. yay! Wenn ich Euch genervt hab'? Was sollen da meine Freunde sagen, die wirklich involviert sind?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hey, ob ihr mir nicht glaubt oder nicht, dass ist mir im Grunde echt scheiß egal, ob ihr mir glaubt oder nicht genauso