Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 *hüstel* Ami Pie 5 vllt? stimmt der wars... der typ ist genauso naiv wie...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 werde demnächst angerufen vom ausbildungszentrum bau und bekomm einen termin zum vorstellungsgespräch wegen eines ausbildungsplatz =) läuft bis jez alles bestens
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Spätestens wenn du 'ne Woche dort gearbeitet hast wirst du merken, dass das der falsche Job für dich ist... Aber mach mal =) T: Wetter ist schonmal besser als gestern... Hatten: Regen - Schnee - Hagel - Sonne und Wolken O_o
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) jo hab ich ihm auch schon gesagt...dann wird er sich denken: @t:ik fahr über ostern nach willhelmshaven Bearbeitet 19. März 2008 von Fette Katze
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) yay, im Praktiker gibts ja so Schilder mit allen möglichen Buchstaben. Irgendwer fand es sehr lustig die Dinger in der "Fu.ck You"-Formation aufzuhängen Leider keine Cam dabeigehabt D: Bearbeitet 19. März 2008 von Twilight
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2008 Jetzt gleich zu Fussball ! (Anstoß 18³° Uhr) Ist zwar nur Regionalliga aber bei einem Sieg ist Düsseldorf wieder Tabellenführer !!
Praedator 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Morgen um spätestens 12 Uhr ist meine HW da (Dafür musste ich zwar jemanden telefonisch ganz schön zur Sau machen aber besser als bis zum 28. warten zu müssen )
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. März 2008 yeah, heut voll einkaufen gewesen: mütze, hose, n hemd und n poloshirt. (also quasi ungefähr ein neues outfit ^^ ) und yay, n neues "handy"