gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wie kaputt? Das Musical ist kaputt.... Bühne eingestürzt? Mich freut es, dass die Post-DK Jello Biafra mit anderen Bands Alben so geil sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Trigger du bist so dumm^^ Erst einen auf den dicken machen und dann den Schwanz einziehen Übrigens: Wir haben fast alle Beiträge im Quote na und was möchtest du machen ,zu den bullen rennen und sagen Trigger macht böse dinge , keine von euch weiß überhuapt o ich wohn oder die genaue andresse hm seb wusste da ma was :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen trigger is der nexte @erasi: Bearbeitet 6. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. Oo was? der Tankhunter is Tot ? Bearbeitet 6. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. WORD! @ TRigger, geh einfach in dein SIMS FORUM, hier kriegst du keine FReunde mehr. Im SIMS Forum glauben dir auch alle. Du bist der Oberdealer etc etc etc... HAST NE GEILE FREUNDIN DIE AUCH GEKIFFT! etc etc etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. ICh handle zwar mit vielen sachen aber ich persönlich nutze selber nur ganz normales gras was nicht gerade tödlich ist Bearbeitet 6. Juni 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. das is auch kaputt MfG OpaWilli *in spam-laune ist* Bearbeitet 6. Juni 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. ICh handle zwar mit vielem sachen aber ich persönlich nutze selber nur ganz normales gras was nicht gerade tödlich ist Doch doch, du kiffst doch so Blöd das du denkst Beton is Rauchbar, kriechst auffe Straße, Batsch kommt da wer mitn Auto vorbei, dann haben wa einen Trigga weinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. das ist jawohl was ganz anderes : 1. ist das erlaubt 2. kann man selber die gefahr einschätzen 3.sterben viel weniger menschen beim skaten , als beim drogenkonsum wenn man nicht skifahren kann, kann man genauso gut gegen nen baum fahren und tot sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. ICh handle zwar mit vielen sachen aber ich persönlich nutze selber nur ganz normales gras was nicht gerade tödlich ist stimmt, wir haben ganz vergessen dass du nur das gras raucht das nicht süchtig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Plastikrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 das is auch kaputt MfG OpaWilli *in spam-laune ist* Ich bitte um Aufklärung, wirds noch was mit dem Musical Besuch? *wie immer in spam laune* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich find das hier ganz und gar nicht witzig,es gibt genug menschen die schon zu tode gekommen sind wegen den scheiss drogen Es sind aber auch schon viele beim Skatenboarden drauf gegangen, z.B. der Tankhunter hier ausm Forum - Genickbruch. ICh handle zwar mit vielem sachen aber ich persönlich nutze selber nur ganz normales gras was nicht gerade tödlich ist Doch doch, du kiffst doch so Blöd das du denkst Beton is Rauchbar, kriechst auffe Straße, Batsch kommt da wer mitn Auto vorbei, dann haben wa einen Trigga weinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...