Praedator 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 Gut recherchiert! Darfst du ihn nur schleppen oder machst du auch noch was damit?^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Ich muss einfach nur das Schleifen "lernen"... Schleifen im Sinne von entgraten oder im Sinne von schleifen wegen Lackierung? @t: Bier + Bier + Bier + öh, Bier + Black Death (für ein bis zwei Gläser reicht der Absolwent noch^^) Bearbeitet 20. März 2008 von Praedator
Praedator 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 Oh gott mein Beileid. Nach ner Woche hat man sich dran gewöhnt, genau das habe ich nämlich (+ fräsen und bohren) die letzten 2 Wochen auch ausschliesslich gemacht^^ (nach 5-6 Stunden nur Winkel flexen wird die Hand zwar lahm aber es geht^^) @t: hmm, schmeckt die Cola nach Wodka oder der Wodka nach Cola o_O'
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) toll, aber du durftest ja mit maschinen..er wahrscheinlich mit ner Feile..d.h. nicht "arm lahm" sondern "arm tot" ^^ €dit: ik geh jetzt penn und morgen fahr ich nach willhelmshaven...kein inet, kein stress...aber jede menge alkohol und ihr seit mich für 4 tage los =) Bearbeitet 21. März 2008 von Fette Katze
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. März 2008 50 stunden nachtschicht abgerissen und nun ein paar tage freiiiiiiiiiii...
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2008 50 stunden nachtschicht abgerissen und nun ein paar tage freiiiiiiiiiii... Jap ! insgesamt 4 Tage frei. Und danach nur ne kurze Woche.
Hova 4 Melden Geschrieben 21. März 2008 Ich muss einfach nur das Schleifen "lernen"... Trottel vom Dienst?!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 Nach ner Woche hat man sich dran gewöhnt, genau das habe ich nämlich (+ fräsen und bohren) die letzten 2 Wochen auch ausschliesslich gemacht^^ (nach 5-6 Stunden nur Winkel flexen wird die Hand zwar lahm aber es geht^^) Ändert nix an der Arbeit... Total 1-Eurojob-like... toll, aber du durftest ja mit maschinen..er wahrscheinlich mit ner Feile..d.h. nicht "arm lahm" sondern "arm tot" ^^ richtig^^ Trottel vom Dienst?! definitiv
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 Ey Ey Ey aus den 2-3 Bier nach der Probe wurd gestern doch bissel mehr
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 Ab morgen eine Woche Sturmfrei Familie im Urlaub und ich darf arbeiten ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) BF:BC Betakey Danke BF-Games! Bearbeitet 21. März 2008 von pnshr