Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 grad ganz viel ed gelesen und jetzt fühl ich mich iwie soo viel schlauer...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 So früh schon ? Naja zieht sich ja alles in die Länge, wir waren dann glaub erst um 21 Uhr da :puuuh: ich denk mal vorsaufen!? joü Kindergeburtstag?
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 Lieber auf Kindergeburtstage gehen als garnicht erst eingeladen zu werden.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. März 2008 ich muss schon nen tollen schutzengel haben! *auf holz klopf* ^^ bin grad weggefahren, kam dann nach 500m drauf, dass ich die videos die ich eigentlich zurückbringen wollte vergessen hatte - und was hatte ich noch vergessen? das garagentor stand noch offen! es hätte jeder ins haus spazieren können! *glück hab*
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) irgendwie schon, da bin ich mir sicher... irgendwie :/ Bearbeitet 22. März 2008 von Alvias
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. März 2008 letzte woche sturmfreie bude -> party -> heute eltern wieder zurück -> mutter putzt MAMA XDDDD
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. März 2008 letzte woche sturmfreie bude -> party -> heute eltern wieder zurück -> mutter putzt MAMA XDDDD man hast dus gut, ich muss dann immer selber putzen, inklusive scherben etc
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 Gerade endlich auf Malle angekommen. Lyon und Barcelona sind echt schöne Städte!