R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Ich freu mich auf SSBB (Super Smash Bros. Brawl) und Mario Kart Wii , wobei zweiteres früher rauskommt (leider ) Bearbeitet 23. März 2008 von R.est I.n H.ell
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. März 2008 der arme ^^ die Alternative wäre das Hallenbad gewesen, ein paar Bahnen schwimmen und sonst a bissi Spaß haben, aber nein, das wollt er nicht, also musste er laufen gehn nur daheim hocken geht ja nicht... das hier freut mich doch schon sehr =D wuiiii so viel ... da war unser Osterhase hier nicht so freigiebig *gg* aber die Schokiausbeute reicht auch für die nächsten 2 Tage das einzig nicht essbare war der Untersetzer mit Rollen für den riesigen Blumenstock, also eigentlich is es eine Palme, eine stachelige, die nur darauf wartet dir die Augen auszustechen, wennst ihr zu nahe kommst ahja und ein neuer Haarbalsam, der soeben nach dem Laufen beim Duschen gleich mal ausprobiert wurde
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. März 2008 Ehekrach im Internet... Ich glaube das ist einmalig auf der Welt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Ehekrach im Internet... Ich glaube das ist einmalig auf der Welt. T: 50Euro und ein (fast) Lebenslangen Vorrat an Oreo Keksen, yes! Edit:Frohstern Bearbeitet 23. März 2008 von Entenkiller
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 das hier freut mich doch schon sehr =D Puh, ich hab grad mal endlich einen neuen Ball bekommen, den alten hab ich schon 7 Monate, und ein paar Kleinigkeiten. Wobei der Ball auch an die 50€ kostet Frohe Ostern euch allen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. März 2008 Puh, ich hab grad mal endlich einen neuen Ball bekommen, den alten hab ich schon 7 Monate, und ein paar Kleinigkeiten. Wobei der Ball auch an die 50€ kostet Frohe Ostern euch allen Hab nur ne hübsche Benachrichtigungskarte von der DHL bekommen Joar, und auch frohe Ostern etc.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. März 2008 simpsons-socken,geld und jede menge schokolade und knäckebrot
shit happens 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 Telefonkarte + jede Menge Süßigkeiten ...dabei wollt ich doch fit werden fürn sommer ^^ MFG Sh
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) ich verschenk mein zeug einfach außer das geld, das gehört nu mir Bearbeitet 23. März 2008 von DarkZero
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 nix bekommn trotzdem glücklich Ich auch net. Scheiß drauf!