Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. März 2008 Ich auch net. Scheiß drauf! Dir wird doch jeden tag was geschenkt.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 heute nachmittag mal wieder sniperscream und cyborg in c&c 3 gebasht die zwei angsthasen xD
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. März 2008 So, duschen unn denn gehts heut noch zu SIX , n bissl Pardy machen ...
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 Gestern war richtig geile Party!!!! Die halbe Klassenstufe war da
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 Heute kommt "Neues aus Büttenwarder" schon um 18:25 ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 beste laune, nachher mit meiner neuen freundin treffen, genug zigaretten im haus hach ja gestern gemütlich bierchen gehabt und joa so kann man die ferien schön ausklingen lassen.
redic 39 Melden Geschrieben 24. März 2008 beste laune, nachher mit meiner neuen freundin treffen, genug zigaretten im haus hach ja gestern gemütlich bierchen gehabt und joa so kann man die ferien schön ausklingen lassen. Hui die eine weg und schon wieder die nächste?^^ Das läuft ja bei dir.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. März 2008 Du bist fast schon so lustig wie Joker. Das nennt sich schwarzer Humor.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 Hui die eine weg und schon wieder die nächste?^^ Das läuft ja bei dir. ich habs halt drauf ne scherz, die letzte hat mich ja total verarscht und so naja meine neue kenn ich auch bissel länger und nu hat sich das so ergeben ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2008 hmm ich geh jetzt dann mit nem kumpel zu zwei mädels kniffel spielen