OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 das is auch kaputt MfG OpaWilli *in spam-laune ist* Ich bitte um Aufklärung, wirds noch was mit dem Musical Besuch? *wie immer in spam laune* müssten wir mal im ts bequasseln, hab aber im mom keine ip, oder den falschen server MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 pfff hier ist ja nichtsmehr passiert... ich bin dann mal in den hassthread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Lan Überlebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich freu mich dass ich grad gemerkt hab, dass meine GraKa RX800SE nen X800XT-Chipsatz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Paket is gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Paket is gekommen und, wat gibbet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 2 Bausätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Morgen isn lustiger schultag: 1: Vertretung 2: Deutsch 3.Deutsch 4. Kunst 5. Kunts B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 8 Tage schule noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich freu mich dass ich grad gemerkt hab, dass meine GraKa RX800SE nen X800XT-Chipsatz hat ähm was heißt chipsatz? alle x800... haben einen r420-chip der unterschied ist nur die anzahl der pixelpiplines und der takt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Dubdildeldouuuhhh!!! Man war die erste Bassstunde geil!!!!! Jetzt brauch ich nur noch meinen eigenen Bass und ich kann mich offiziell "Bassspieler" nennen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Dubdildeldouuuhhh!!! Man war die erste Bassstunde geil!!!!! Jetzt brauch ich nur noch meinen eigenen Bass und ich kann mich offiziell "Bassspieler" nennen B) Ich hab mir heute erstmal ein Lehrbuch gekauft^^ Am Montag schon meine 3. gehabt, es geht aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Ich freu mich dass ich grad gemerkt hab, dass meine GraKa RX800SE nen X800XT-Chipsatz hat ähm was heißt chipsatz? alle x800... haben einen r420-chip der unterschied ist nur die anzahl der pixelpiplines und der takt Ich weiß selbst nicht Ich hab damals so nen Fertig-PC mit u.a. ner RX800SE gekauft. Tja, heut hab ich so nen Treiber für gesucht, guckte beim Hersteller und da stand "Chipsatz: X800XT"! Ich dachte zuerst, das wär so ne mittelmäßige X800... Edit: Ich freu mich, dass der Treiber, den ich gefunden habe, perfekt läuft! KotoR läuft exzellent! Bearbeitet 7. Juni 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 das wir heut unser letztes fußballspiel gewonnen haben Und das wir Meister sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 das wir heut unser letztes fußballspiel gewonnen haben Und das wir Meister sind Ole Ole Ole Ole... Ich spiel in der gleichen Mannschaft. Wir spielen 2x35min und die gegen die ma heut gewonnen ham, die spielen ausser Konkurenz. Da das die 2. Mannschaft is, haben die dann die ganze 1. Mannschaft eingesetzt (Dürfen se ja wegen dem ausser Konkurenz). Die erste spielt 2 Klassen höher als wir. Die hab etwa bis zur 60sten Minute 1:0 geführt und waren viel besser (wir haben uns eh nicht angestrengt). Die haben alle (waren min. 30) Chancen vergeben und dann auf einmal hat mir Check (unser Libero) einen Pass gegeben. Ich spielte dann auf den Stürmer (ein Clankolege und guter Freund "=[FLS]=Bertel") und lief in die Mitte, der passte wieder zu mir und dann hab ich volle Knecke draufgesemmelt . Und was war?! Das Ei war drinne . Dann gabs kurz vor dem Abpfiff nochmal die gleiche Situation, fast genau gleich ausser das "Bertel" ihn selber versenkt hat . Und dann hamma das Spiel noch voll konkret gewonnen . Also jetzt wisst ihr, wie man ohne Einsatz volle Knecke gewinnt B) . Interessiert eh niemanden aber will es einfach schreiben (habe langeweile) Danke, wenn ihr das lest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...