Flint 16 Melden Geschrieben 27. März 2008 Wengstens das Internet interessiert sich für meine (kindischen) Probleme. Sonst is heute irgendwie keiner da den ich vollabern kann.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Alles neu! <<<333 E: schön über Nacht Brazil glotxzen! :] Bearbeitet 28. März 2008 von Stoner Berish
Hova 4 Melden Geschrieben 28. März 2008 Kaspersky unterstützt wieder Steam-Overlay. UND Heute gibts Rechnungswesenschularbeit zurück
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. März 2008 morgens am zocken? T: yay, ich hab doch noch bis mittwoch zeit, um kabale und liebe nicht zu lesen! =D (bedeutet aber, ich hab mehr zeit, um mir ne gute zusammenfassung rauszusuchen ) und yay, heut is schon wieder freitag. hell yes!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 Plattenladen hatte Strom und Drang gleich als Vinyl da. Gleich mit nach Haus genommen, hatte eigentlich erwartet, dass ers erst bestellen müsste.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Obi Ist das neue Album von den Broten gut ?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Obi Ist das neue Album von den Broten gut ? Joa, ich finds nich doof. Leider mit nur 11 Titeln ein wenig kurz geraten, aber sonst oke.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. März 2008 morgens am zocken? Steam macht sich beim Start des Pcs an - update - gelesn was da neues is^^ UND ne 1 mit allen Punkten auf Rechnungswesen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Dann werde ich es mir auch zulegen Zurecht. T: Hallo Flo Hallo Obi Bearbeitet 28. März 2008 von Entenkiller