Snoop18 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 3 Wochen mit Freunden nach Frankreich an den Atlantik SURFEN!
Poow 893 Melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Hey! Ich auch! Achso ich fahre mit dir, wusste garnicht das du auch hier angemeldet bist.. ist ja lollig Bearbeitet 29. März 2008 von Poow
Snoop18 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Du kommst ja auch mit! + 3 andere! € jaja änder mal den post vor mir! AFFE! Kleine Anmerkung: Wenn man klein ist und Google kennt, sucht man nach Bildern, die einem gefallen. Stellt euch jetzt mal vor, ein kleines Kind ist von Pferden sehr begeistert und sie googelt also nach pferden. Sie geht schnell auf Bildersuche, weil sie mit Bildern mehr anfagen kann. Dann geht sie auf das 1. Bild und ihre ganzes Leben ist verändert... Ob Google sowas überhaupt weiß? Snoop! Bearbeitet 29. März 2008 von Snoop18
Poow 893 Melden Geschrieben 29. März 2008 Jetzt stell dir mal vor ein Kind sucht nach "pferde schlachthof"... das arme ding. T: Sonne scheint
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. März 2008 Fresse du Faker! Ich bin der ECHTE Alvias! du bist ein trauriges, einsames subjekt. geh bitte wieder in deinen keller und zock was (: