ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das erste mal!!!!!!!!!!!!!! liegestütz ^^ Also 30 dann haste was falsch gemacht
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Also 30 dann haste was falsch gemacht hä? ^^ Bearbeitet 30. März 2008 von loaded_luke17
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) das ist wenig wollte er damit sagen Bearbeitet 30. März 2008 von Wrongturn
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 Es geht darum also wenn du noch nie wirklich was gemacht hast also eigentlich untrainiert! Und du dann 30 Liegestützen machst dann hast du sie halt nich richtig gemacht. Wichtig ist dabei grad zu sein das die Arme auf Schulter Höhe und so sind und dann halt schön laaaangsam
shit happens 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 an einem Stück is das doch wohl sau viel Diese Woche gehts ab nach Italien
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2008 Es geht darum also wenn du noch nie wirklich was gemacht hast also eigentlich untrainiert! Und du dann 30 Liegestützen machst dann hast du sie halt nich richtig gemacht. Wichtig ist dabei grad zu sein das die Arme auf Schulter Höhe und so sind und dann halt schön laaaangsam vielleicht meinte er, dass er zum ersten mal 30 geschafft hat und sonst immer weniger ...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) vielleicht meinte er, dass er zum ersten mal 30 geschafft hat und sonst immer weniger ... rischtisch! ich war vor 2 monaten noch komplett "haut und knochen (& fett^^)" - brachte nichmal 3 zustande! seit gut 2 wochen hing ich bei ~20, und heute knackte ich das erste mal die 30er-marke Bearbeitet 30. März 2008 von loaded_luke17
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 asooo na dann !!!! Sorry habs falsch verstanden dann natürlich SUPER
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. März 2008 Es geht darum also wenn du noch nie wirklich was gemacht hast also eigentlich untrainiert! Und du dann 30 Liegestützen machst dann hast du sie halt nich richtig gemacht. Wichtig ist dabei grad zu sein das die Arme auf Schulter Höhe und so sind und dann halt schön laaaangsam Und vlt auf den Fäusten dass die Handgelenke nicht so belastet werden.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Und vlt auf den Fäusten dass die Handgelenke nicht so belastet werden. hmmm... mal versuchen! du hast recht, die handgelenke spür ich immer etwas danach! danke für den tipp! €: auch gewöhnungsbedürftig Bearbeitet 30. März 2008 von loaded_luke17
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. März 2008 rischtisch! ich war vor 2 monaten noch komplett "haut und knochen (& fett^^)" - brachte nichmal 3 zustande! seit gut 2 wochen hing ich bei ~20, und heute knackte ich das erste mal die 30er-marke na dann
Hova 4 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Yay M&M Spender ist endlich da, war leider im MundMshop in Amerika ausverkauft Verdammt falscher Winkel Bearbeitet 31. März 2008 von Hova