ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Die Startseite von BF-Games ist blau. achwas ^^ ne das hab ich schon gesehen aber was soll das? des blick ich nicht und das Kommentar von Punki hört sich auch nicht positiv an?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2008 lol, wie hier wieder Panik ausbricht... wartet doch einfach mal ab.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2008 ließ doch mal die news, hab auch erst geschluckt... vorallem der letzte teil macht klar das es ein vorgezogener aprilscherz ist (ich hoff es mal^^) . Naja aber sowas vorziehen ist wie jesus schon am donnerstag ans kreuz nageln... das geht garnet!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2008 ließ doch mal die news, hab auch erst geschluckt... vorallem der letzte teil macht klar das es ein vorgezogener aprilscherz ist (ich hoff es mal^^) . Naja aber sowas vorziehen ist wie jesus schon am donnerstag ans kreuz nageln... das geht garnet!!! Dadurch wirkt es natürlich glaubhafter... und jetzt werden die ganzen Mods und so eh wieder sagen "nee, ist kein Aprilscherz, blablub", aber ich glaubs denen einfach nicht. Ich warte jedenfalls ab, mehr kann man jetzt eh nicht machen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. März 2008 da -=punkbuster=- seinen admin-status schon abgegeben hat ... kommts mir schon sehr ernst vor! aber auch das kann man schnell wieder rückgängig machen... =/
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Mich freut die Abstimmung über die Umstellung bzw. die lustigen Kommentare da drin