Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Startseite von BF-Games ist blau. ;)

voll geil so! :w00t::puuuh:

Geschrieben
Die Startseite von BF-Games ist blau. ;)

achwas ^^

ne das hab ich schon gesehen aber was soll das? des blick ich nicht und das Kommentar von Punki hört sich auch nicht positiv an?

Geschrieben

lol, wie hier wieder Panik ausbricht... wartet doch einfach mal ab. -_-

Geschrieben

ließ doch mal die news, hab auch erst geschluckt... vorallem der letzte teil macht klar das es ein vorgezogener aprilscherz ist (ich hoff es mal^^) . Naja aber sowas vorziehen ist wie jesus schon am donnerstag ans kreuz nageln... das geht garnet!!!

Geschrieben

Blau ist schon was feines. ^_^

Geschrieben
ließ doch mal die news, hab auch erst geschluckt... vorallem der letzte teil macht klar das es ein vorgezogener aprilscherz ist (ich hoff es mal^^) . Naja aber sowas vorziehen ist wie jesus schon am donnerstag ans kreuz nageln... das geht garnet!!!

Dadurch wirkt es natürlich glaubhafter... und jetzt werden die ganzen Mods und so eh wieder sagen "nee, ist kein Aprilscherz, blablub", aber ich glaubs denen einfach nicht. Ich warte jedenfalls ab, mehr kann man jetzt eh nicht machen.

Geschrieben

Auf jeden ^_^

Geschrieben

da -=punkbuster=- seinen admin-status schon abgegeben hat ... kommts mir schon sehr ernst vor!

aber auch das kann man schnell wieder rückgängig machen... =/

Gast stupidjumper
Geschrieben

suche neue community! xDDD

Geschrieben
:dafür:
Geschrieben

Mich freut die Abstimmung über die Umstellung bzw. die lustigen Kommentare da drin :)

:ugly:

Geschrieben
rausuglyjh6.gif

m040.gif