Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 :> Das ham sich die admins selbst zuzuschreiben, falls es ein Scherz ist!
Hova 4 Melden Geschrieben 31. März 2008 Das ham sich die admins selbst zuzuschreiben, falls es ein Scherz ist! Muha
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 ooh, das heroes-forum is ja jetzt auch ganz oben in der liste das wird ja immer gefährlicher
KleptR 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Der "Seit ihr für die Umstellung auf Heroes? "is endlich zu^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Ich würde mich freuen wenn die Änderung erstmal bleibt, dann würde das Geschrei noch lauter werden ^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Ich hab nen neuen Ava (nur eben in 2 Minuten dahingeklatscht, wird morgen noch verfeinert - die Flasche ist Smirnoff )
Praedator 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 kannste dir nix eigenes ausdenken? nur eben in 2 Minuten dahingeklatscht
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 31. März 2008 bei mir ist der skin immer noch wie vorher es hat sich nix verändert.... das ist komisch aber auch gut so