Hova 4 Melden Geschrieben 1. April 2008 Lieber zocken... gell Hova. ^^ Auf jeden Noch schnell russisch hü machen und dann ruhe Nä das wird morgen garantiert nix, wir müssen die ganzn basen und säuren und was weiß der kuckuck auswendig können, drauf g'schi??en^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 Endlich hört mein Finger auf zu bluten!!! Aus Scrubs weiß ich: Das könnte ein Hinweis auf Leukämie sein, dass du lange blutest
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. April 2008 aus scrubs weiß ich: ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du, ich bin chef und nicht du
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 ähm nein? ein schnitt in die Fingerkuppe blutet immer stark außerdem gibts dann noch die bluter, und wie stark und lange du blutest unterscheidet sich von mensch zu mensch etwas
Praedator 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 wuhu, einjähriges mit meiner freundin. yay! gratz. @t: Neue Homepage (die aus der Sig) endlich online yay!
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 wuhu, einjähriges mit meiner freundin. yay! 2 monatiges oder wie man das nennt.
dcf 59 Melden Geschrieben 2. April 2008 hmm was freut mich? 50 beiträge bei den april scherz heroes blabla
Hova 4 Melden Geschrieben 2. April 2008 wuhu, einjähriges mit meiner freundin. yay! Gratz Auf Russisch 2 Plus bekommn', Chemie dürft sich noch ne 2 ausgehen