XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 aaah wunderbare mittagspause mit den mädels^^ und nur noch 2 stunden bis feierabeeend^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. April 2008 aaah wunderbare mittagspause mit den mädels^^ und nur noch 2 stunden bis feierabeeend^^ Du schleppst immer einen Laptop mit? ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 Jop, denn morgen geh ich nicht zur Schule, habe leider einen Arzttermin
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 Jetzt Fitnesstudio...hab richtig bock auf die Langhanteln
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Ein geile Serie aus meiner Jugend wiedergefunden Alfred J. Kwak Bearbeitet 3. April 2008 von TanteEmma
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2008 Ein geile Serie aus meiner Jugend wiedergefunden Alfred J. Kwak ich hatte sogar diese Hefte mit den Stickern dazu gesammelt. Jedes Mal bei der Trafik hatte ich mir eine Packung mit ein paar Stickern gekauft und noch 5 (später bis zu 7) Schilling gezahlt...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2008 die serie mocht ich nie, dann lieber käpten balu, ducktales oder darkwing duck
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2008 Little Britain ist soooo geil. Jetzt erst entdeckt? Andy Pipkin ist eh der Geilste!