Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 die serie mocht ich nie, dann lieber käpten balu, ducktales oder darkwing duck is auch nicht die selbe Generation
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. April 2008 Vicky - "Aber nein, aber ja - aber nein, aber ja!" Daffyd - "Ich bin der einzige Schwule im Dorf!" Andy - "Ich seh scheiße aus!" OOH MEIN GOTT! ich liebe sie!
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. April 2008 Jetzt erst entdeckt? Andy Pipkin ist eh der Geilste! ich konnte mir das ne weile lang nicht angucken weil ich kein Comedy Central hatte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Vicky - "Aber nein, aber ja - aber nein, aber ja!" Daffyd - "Ich bin der einzige Schwule im Dorf!" Andy - "Ich seh scheiße aus!" OOH MEIN GOTT! ich liebe sie! Tipp: Auf englisch gucken! Achso @Fingah... Bearbeitet 3. April 2008 von pnshr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. April 2008 Tipp: Auf englisch gucken! Achso @Fingah... hat schon was auf englisch, aber vicky spricht mir zu schnell! ^^
NasH17 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Vicky - "Aber nein, aber ja - aber nein, aber ja!" Daffyd - "Ich bin der einzige Schwule im Dorf!" Andy - "Ich seh scheiße aus!" OOH MEIN GOTT! ich liebe sie! biggrin.gif happy.gif @T: Alte musik wieder gefunden Bearbeitet 3. April 2008 von NasH17
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2008 Seit ich es auf englisch geguckt hab ist die deutsche Synchro noch blöder ^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. April 2008 Seit ich es auf englisch geguckt hab ist die deutsche Synchro noch blöder ^^ hab mir jetz ne folge auf englisch angesehen - is wiedermal viel authentischer! aber von vicky versteh ich kein wort!^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. April 2008 hab mir jetz ne folge auf englisch angesehen - is wiedermal viel authentischer! aber von vicky versteh ich kein wort!^^ Das ist bei Vicky auch nicht der Punkt, denke ich.. reicht wenn man immer wieder Wortfetzen versteht
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. April 2008 Das ist bei Vicky auch nicht der Punkt, denke ich.. reicht wenn man immer wieder Wortfetzen versteht ich finds schon viel amüsanter wenn man den scheiß versteht den sie sagt!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. April 2008 Hätte nicht gedacht, dass die Hausaufgabenfolie so lange dauert
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. April 2008 Heute frei, da SO Arbeit. Ich hatte den ganzen Trainingsbereich im Studio für mich alleine