XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 so ich verpuscha mich jetzt auch von meinem arbeitsplatz^^ wochenende ich kommeeeee
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Morgen ziemlich geile Party von den Ehemaligen von ein paar Schulen der Umgebung (8 Schulen). Die Getränke sind ziemlich billig und es sind sehr viele Leute da
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. April 2008 So zulassung für die Abitur prüfung inne tesch, jetzt fehlt ja "nur" noch der rest egal noch ein paar wochen und es ist alles vorbei wuhuuuu
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 So zulassung für die Abitur prüfung inne tesch, jetzt fehlt ja "nur" noch der rest egal noch ein paar wochen und es ist alles vorbei wuhuuuu na dann hast ja schon fast alles geschafft
Poow 893 Melden Geschrieben 4. April 2008 So zulassung für die Abitur prüfung inne tesch, jetzt fehlt ja "nur" noch der rest egal noch ein paar wochen und es ist alles vorbei wuhuuuu ich auch
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. April 2008 in ner halben stunde ist wieder die freitag-abend-poker-session am start
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Darf ich vorstellen? Luna. Hoffentlich haben wir mehr Glück mit ihr.