Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2008 Was denn?Ich erkenn nichts neues oO news lesen man kann die startseite jetz in blau erstrahlen lassen... hat aber nichts mit dem forum zu tun, soweit ich das sehe... hab mich schon auf ein blaues forum gefreut >_>
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2008 Ah geil danke.Will auchn blaues Forum lol, das hab ich im feedback auch schon geschrieben...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Hatte ich hier schonmal gepostet und Obi gefragt, er hat aber afair nichts geantwortet. Muss ich wohl übersehen haben. Das GBo-Ding hat jedenfalls nix mit mir zu tun.
Praedator 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 Hab grad festgestellt, dass ich nichtmal ausm Bett steigen muss, um den PC anzuschalten, Winamp zu starten und Musik zu hören...gut, dass bei meinem Mainboard ne Fernbedienung bei war :>
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 Schnipp Schnapp Haare ab^^ Vielleicht ne Ecke zu kurz, aber egal.... Irgendwie wars nötig
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. April 2008 Schnipp Schnapp Haare ab^^ Vielleicht ne Ecke zu kurz, aber egal.... Irgendwie wars nötig Kurze Haare sind e viel besser.