complex 368 Melden Geschrieben 5. April 2008 heute endlich wieder schlag den raab Hoffentlich wirds spannend! 2 Mil. gibst zu gewinnen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2008 heute endlich wieder schlag den raab Hoffentlich wirds spannend! 2 Mil. gibst zu gewinnen Oh cool, da kann ich das endlich mal gucken War sonst immer weg oder habs vergessen...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. April 2008 Wenden in drei Zügen hat man ja in der Fahrschule gelernt, aber Linksabbiegen in drei Zügen mit nem PKW hab ich heut das erste Mal gesehen
complex 368 Melden Geschrieben 5. April 2008 Oh cool, da kann ich das endlich mal gucken irgendwie glaub ich auch heute wird Raab das Rennen machen
Gast Melden Geschrieben 5. April 2008 irgendwie glaub ich auch heute wird Raab das Rennen machen jo er hat gewonnen
complex 368 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) bin gerade mit nem ex arbeitskolegen im Skype ich piss mich weg.... einfach nur genial, der ist so voll und merkt nix, legt das micro weg und poppt mit seiner alten, kommt wieder und labert mich voll.... Bearbeitet 6. April 2008 von complex
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. April 2008 du verarscht doch... wieso hast du das gespräch nicht aufgezeichten!
complex 368 Melden Geschrieben 6. April 2008 naja ist ein techniches problem, gerade liegt er aufm sofa und erzählt geschichten da kann ich aufnehmen und das tuhe ich auch ^^
complex 368 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) naja kagge ...das file ist übelst lange mit ewigen pausen...schneid das morgen mal zusammen....ist aber arg stumpf Bearbeitet 6. April 2008 von complex
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. April 2008 naja kagge ...das file ist übelst lange mit ewigen pausen...schneid das morgen mal zusammen....ist aber arg stumpf [Klugscheißermod an]Ohne seine Einwilligung, darfst du das hier nicht veröffentlichen [Klugscheißermod aus]
complex 368 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) [Klugscheißermod an]Ohne seine Einwilligung, darfst du das hier nicht veröffentlichen [Klugscheißermod aus] er wirds nie erfahren und auch wenn wäre es ihm scheiss egal ^^ einfach n korrekter Kerl...hier, hat er mir gestern geschickt ein Video! 10 Promille ^^ Bearbeitet 6. April 2008 von complex