King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hab mir grad das bestellt den ram auch ? dann hab ich was zum feuen^^ (insider )
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Hey, cooler Shop, bin kurz davor mir das und des dort zu bestellen, hab ma bei preispiraten geguckt unn nix billigeres gefunden ... habs nu grad bestellt ^^ - hab ja bald Geburtstag Bearbeitet 8. Juni 2005 von Sergio
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hab mir grad das bestellt den ram auch ? dann hab ich was zum feuen^^ (insider ) Nein, das könnte noch dauern...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 juhuuuu heute bekomm ich mein china und mein splash und ich fahre ca. um 17.00 zum hurricane
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Heute war Abiumzug(oder auch Chaostag) . Kopf voller Rasierschaum und rote Strähnen Wimperntusche in den Haaren^^ Achja das rockt schon, schade nur dass dieses Jahr so viele coole Leute von der Schule gehen... Bearbeitet 9. Juni 2005 von Wüstenfuchs
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Heute war Abiumzug(oder auch Chaostag) . Kopf voller Rasierschaum und rote Strähnen Wimperntusche in den Haaren^^ Achja das rockt schon, schade nur dass dieses Jahr so viele coole Leute von der Schule gehen... Bin richtig froh, dass die Abiturienten gehen. Die stellen mehr als die Hälfte der Basketball-Wettkampf I - Mannschaft und da sie gehen gibbet endlich Platz... hab keinen Bock mehr in der WK II zu spielen...
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Kleine Sachen grosse Freude ! Neuer Schalter für das Kabinet von meinem Sohn. Brauch jetzt nicht mehr das Motherboard mit einem Schraubenzieher kurzschliessen !!