King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hab mir grad das bestellt den ram auch ? dann hab ich was zum feuen^^ (insider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Hey, cooler Shop, bin kurz davor mir das und des dort zu bestellen, hab ma bei preispiraten geguckt unn nix billigeres gefunden ... habs nu grad bestellt ^^ - hab ja bald Geburtstag Bearbeitet 8. Juni 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hab mir grad das bestellt den ram auch ? dann hab ich was zum feuen^^ (insider ) Nein, das könnte noch dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 kung fu hustle einfach genial der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 muahah noch 3 unterrichts schultage, rest abgammel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 juhuuuu heute bekomm ich mein china und mein splash und ich fahre ca. um 17.00 zum hurricane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 am 20 praktische prüfung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Heute en hübsches T-Shirt gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Heute war Abiumzug(oder auch Chaostag) . Kopf voller Rasierschaum und rote Strähnen Wimperntusche in den Haaren^^ Achja das rockt schon, schade nur dass dieses Jahr so viele coole Leute von der Schule gehen... Bearbeitet 9. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Heute war Abiumzug(oder auch Chaostag) . Kopf voller Rasierschaum und rote Strähnen Wimperntusche in den Haaren^^ Achja das rockt schon, schade nur dass dieses Jahr so viele coole Leute von der Schule gehen... Bin richtig froh, dass die Abiturienten gehen. Die stellen mehr als die Hälfte der Basketball-Wettkampf I - Mannschaft und da sie gehen gibbet endlich Platz... hab keinen Bock mehr in der WK II zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich bin froh, dass mein rechner wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Bin froh das ich mir gleich eine Rauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Kleine Sachen grosse Freude ! Neuer Schalter für das Kabinet von meinem Sohn. Brauch jetzt nicht mehr das Motherboard mit einem Schraubenzieher kurzschliessen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Kanada Trikot da NOFX Album da Tom Clancy's Ehrenschuld da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 dass ich in ca. einer viertelstunde wochenende habe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...