f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 Gestern war´s eigentlich schon lustig, weiter geht´s aber im Hass Fred
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) er wirds nie erfahren und auch wenn wäre es ihm scheiss egal ^^ einfach n korrekter Kerl...hier, hat er mir gestern geschickt ein Video! 10 Promille ^^ Bearbeitet 6. April 2008 von XXStormingSoilderXX
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ich habe ihn nach 10 Minuten ausgemacht, der meinte den Film wirklich ernst und ich dachte der wird noch lustig. Habe mir vorgenommen den Film nochmal zu schauen wenn ich hacke- dicht bin... Bearbeitet 6. April 2008 von Poow
ET 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) charlton heston ist tot. na komm schon, ben hur war cool... und planet der affen erst recht^^ Bearbeitet 6. April 2008 von ET
gregor 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 na komm schon, ben hur war cool... und planet der affen erst recht^^ keine ahnung, habe ich beide nicht gesehen. ;P Er hat nur zu viel Michael Moore gesehen nein, aber zuviel ice-t gehört/gelesen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 Mama schreibt mir ne Entschuldigung, weil ich den Spanisch Test vergessen habe