Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Supporter war/ist grade wiedermal im forum Bearbeitet 6. April 2008 von Fette Katze
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2008 Mama schreibt mir ne Entschuldigung, weil ich den Spanisch Test vergessen habe Ich dachte du wärst mindestens 18 T: Wenn ich das nächste mal ins Forum schaue habe ich ne Klausur weniger
Poow 893 Melden Geschrieben 7. April 2008 T: Wenn ich das nächste mal ins Forum schaue habe ich ne Klausur weniger Done ja.. das war lustig Aber Mathe kommt ja noch
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Gerade IT-Abiprüfung hinter mich gebracht Dann kommen jetzt ja 'nur' noch Mathe und Chemie
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Wetter hat komplett umgeschlagen. Komme gerade aus'm Fitnessraum & war danach im Solarium. Jetzt gehts mir besser
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2008 ...Stefan Kuntz! Fernsehkritik.tv ist ja riiiiichtig geil!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Fernsehkritik.tv ist ja riiiiichtig geil! jo! T: Grad im Wald Biken gewesen...sehr geil! Ein bisschen Adrenalin im Blut hat bei der frischen Waldluft noch nie geschadet -Bilder folgen-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. April 2008 habe endlich mal F.E.A.R. durch Hatte beim ersten Versuch direkt davor "Der Exorzist" gesehen, und deswegen hatte ich da durchgehend SChiss ^^. Und Jetzt einfach nur das Spiel genossen = )
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Das die EU ausnahmsweise mal etwas sinnvolles beschlossen hat.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Mit Sozialdienst fertig. Schönes Wetter und heute Abend wird Party gemacht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Bei dem Super Wetter mal wieder geschafft meine "Standartstrecke" durchzujoggen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. April 2008 Fernsehkritik.tv ist ja riiiiichtig geil! Ich weiß. Großartige Arbeit! T: Schön eingekauft