b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 durfte heut gleich mal mit der neuen 125er zuckeln, die zieht wie hubert, schneller als meene karre
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 durfte heut gleich mal mit der neuen 125er zuckeln, die zieht wie hubert, schneller als meene karre warste auf der kleinen cbr unterwegs ja?
Hova 4 Melden Geschrieben 8. April 2008 Chemie doch ne glatte Fünf geschrieben. Was mich daran freut? Wenn ich aufn nächsten Test ne 3 schreib bekomm ich die 3 ins Zeugnis und fertig.
Praedator 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Ich weiß. Großartige Arbeit! Und sogar ein neues Design^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 warste auf der kleinen cbr unterwegs ja? jo, die is zwar klein, aber meine fresse, da kriegste feuchte hände wenn die lostritt, was ich da mal gefahren bin vorm jahr, das war n feuchter mist, die neu 08 mit einspritzung, huihuihui
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 joa die neue bin ich auchnochnicht gefahren... aber ich bevorzuge auch meine nsr
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 jo, die nsr is natürlich auch nich schlecht, is ja alles honda
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) tor arsenal und was für ein geiles €: gnarf elfer für pool Bearbeitet 8. April 2008 von Jonez
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 blablablablabla... schreib lieber ein neues rätsel im perso-rätsel fred^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Endlich mal wieder Frustsaufen P.S.: Mir ist jetzt egal was ihr sagt...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Endlich mal wieder Frustsaufen P.S.: Mir ist jetzt egal was ihr sagt... ...mama?! hab grade beschlossen nicht zu schlafen, in der hoffnung das ich zusammenklapp. denke nicht das es ne gute idee ist aber gehört wohl mehr hier rein Bearbeitet 8. April 2008 von Ach-Egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2008 jo, die is zwar klein, aber meine fresse, da kriegste feuchte hände wenn die lostritt, was ich da mal gefahren bin vorm jahr, das war n feuchter mist, die neu 08 mit einspritzung, huihuihui da fahr ich lieber meine gsx-r, hach ich liebe es damit zu protzen auch wenns kein interessiert^^ @: ach-egal, gibts dafür ein grund? scheinst ja grad ziemlich depri zu sein
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) @: ach-egal, gibts dafür ein grund? scheinst ja grad ziemlich depri zu sein grad? seit 2 monaten schon so ich werd jetzt ma zu rl-aktivitäten übergehen Bearbeitet 8. April 2008 von Ach-Egal