b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 da fahr ich lieber meine gsx-r, hach ich liebe es damit zu protzen auch wenns kein interessiert^^ nuja, da er aber erst 16 is und nur ne 125er lappen hat, kann er keine große haben, und deshalb bin ich die gefahren^^ das es noch bessere gibt is klar, aber für ne 125, da hab ich noch nix besseres gesehen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2008 jup das stimmt schon, aber wenn schon moped dann bitte ne cross mir gefallen die cross zwar nicht aber aus irgend einem grund finde ich ein moped muss ne cross sein^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 och wieso, ansichtssache, viele sagen ne 1000er geht nur als chopper, andere sagen ne 1000er nur als dreirad^^ also mir gefällts
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 grad? seit 2 monaten schon so ich werd jetzt ma zu rl-aktivitäten übergehen mama?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 endlich ist die zeit gekommen - die zeit NACH der matheprüfung!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 endlich ist die zeit gekommen - die zeit NACH der matheprüfung! wie wars?