GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Habe gerade erfahren das mein Sparbuch in 3 Wochen ausläuft und ich noch'n Aktienpaket auf dem Konto hab'... Sprich in 3 Wochen wieder liquide!! Edit/ Aaaaathene! World's greatest paladin! Bearbeitet 9. April 2008 von GrummelMonster
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Vincent Raven bei TV Total :D So genial, ich find das einfach nur lustig.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. April 2008 Kartoffelbrei.Punkt. Kartoffelpüree>Kartoffelbrei, da mit Milch gemacht und nicht mit Wasser
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. April 2008 Kartoffelpüree>Kartoffelbrei, da mit Milch gemacht und nicht mit Wasser ne mit milch schmeckt mir das nicht,daher mach ich das immer mit wasser und butter.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2008 Also wir stampfen die kartoffeln ja. Und mit milch. schmeckt doch viel besser ôO und is so viel "zarter" (ihr wisst schon ^^ )
systemfehler 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 was lernste denn? danke mediengestalter digital und print
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Ja! Englisch doch nicht komplett verkackt: 08 Punkte - Hätte ich mal die Stilmittel gelernt wären es auch 10 geworden P.S.: 3 Wochen... 3 Wochen!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. April 2008 wie lange hab ich auf son' wetter gewartet!!!!!!!!!!! :)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. April 2008 Kartoffelpüree>Kartoffelbrei, da mit Milch gemacht und nicht mit Wasser Wir machen dat auch mit Milch und trotzdem heißt's bei uns Kartoffelbrei!