Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2008 oh, gottseidank. nachdem ich nun endlich die 38° linie überschritten hab darf ich morgen doch zu hause bleiben. gelobt sei das fieber. *ins bett hau* ._.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Bayern verliert! Zeigt mal wieder wie schlecht der dt. Vereinsfußball im Internationalen Vergleich doch is, was mich nich wirklich freut ... Bearbeitet 10. April 2008 von Sergio
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. April 2008 auch wenn man kein bayern fan is, kann man sich lieber dafür freuen, wenn sie weiterkommen als fc kartoffel, ich mein ich hab auch die schalke spiele geschaut... außerdem is der braten noch nich gegessen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. April 2008 auch wenn man kein bayern fan is, kann man sich lieber dafür freuen, wenn sie weiterkommen als fc kartoffel, ich mein ich hab auch die schalke spiele geschaut... außerdem is der braten noch nich gegessen Laß mir doch bitte meinen Hass auf diesen einen Verein - von mir aus kannst Du es ja auch Neid nennen, wenn Du Dich dann besser fühlst Aber für die Fans gibt es dann ja noch Hoffnung (dabei hab ich mich aufgrund rEdiCs Post schon so gefreut) jaaaa bayern gewinnt olleeeee Oh noes
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. April 2008 SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo is er HASS-fred SCHEIße IM QUADRAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Betrunken^^? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=5100
redic 39 Melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) HAHAHAHAAH 3:1 xD Bearbeitet 10. April 2008 von rEdiC
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 gestern verliert schlacke heute die bauern besser gehts nicht