redic 39 Melden Geschrieben 10. April 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 OT: Viel besser das Lied! Eintracht Frankfurt! Übrigens @Anti-Bayern leutz Ihr solltet euch schämen. International sind alle richtigen Fans für die Vereine aus ihrem land, egal ob das Mainz ist oder Bayern. Schließlich gehts auch um den 3. Championsleagueplatz. Aber Jetzt: FU BITCHES. BAYERN 4 ever^^ Ich glaub ich sollte schlafen gehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Ihr solltet euch schämen. International sind alle richtigen Fans für die Vereine aus ihrem land, egal ob das Mainz ist oder Bayern. Schließlich gehts auch um den 3. Championsleagueplatz. nein! warum sollte ich am wochende einen verein hassen und ihn dann unter der woche unterstützen? nie werde ich in einem spiel für schlacke, bayern oder karlsruhe sein.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. April 2008 nein! warum sollte ich am wochende einen verein hassen und ihn dann unter der woche unterstützen? nie werde ich in einem spiel für schlacke, bayern oder karlsruhe sein. Haha, da sind Jonez und ich ja fast einer Meinung - Schalke 4ever @b00zt: Da ich mir das Spiel nicht angeguckt habe, hab ich auch nirgendwo reingebissen - mit nem Bayernspiel verschwende ich doch nicht meine Zeit
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. April 2008 @b00zt: Da ich mir das Spiel nicht angeguckt habe, hab ich auch nirgendwo reingebissen - mit nem Bayernspiel verschwende ich doch nicht meine Zeit schade, hätt ich gern gesehen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. April 2008 schade, hätt ich gern gesehen Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Foto für Dich stellen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. April 2008 soooo schönes Wetter heut Hier auch - die Stratocirrus machen mir keine Sorgen
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hier auch - die Stratocirrus machen mir keine Sorgen sind bei uns auch... ich wart ja nur mehr bis es 11 Uhr is, dann kommt die Sonne hier her
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Schönes Wetter! Und ich hab' in der letzten Mathestunde vor Klausur, alles verstanden!
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. April 2008 pha - seit einer Stunde lässt sich die Sonne nimmer blicken - zu früh gefreut?
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Gleich Wochenende . Dann werden erstmal Sommerreifen auf das Auto gezogen. Denke Schnee wird es wohl nicht mehr geben .
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 11. April 2008 in Englisch ne 1 geschrieben und in Spanisch ne 3^^