Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Nach einem anstrengenden Tag in der Schule erstmal ordentlich gekackt.
Flint 16 Melden Geschrieben 11. April 2008 Heute von der Schule aus "Die Welle" geschaut. Nannte sich offiziell Unterrichtsgang Irgendwie mach ich mir so meine gedanken was die Lehrer dann immer auf den Fortbildungen machen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. April 2008 Heute von der Schule aus "Die Welle" geschaut. Nannte sich offiziell Unterrichtsgang Irgendwie mach ich mir so meine gedanken was die Lehrer dann immer auf den Fortbildungen machen genau das machen wir nächsten montag auch^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Warste wieder anschaffen? Seit wann bekomme ich dafür Geld? Eigentlich sind meine verstorbenen Großeltern der Grund. Heute kamen 4 Briefe von der Lebensversicherung rein, Morgen wird mal "eingekauft" Bearbeitet 11. April 2008 von Entenkiller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Stimmt. Warste schwer schaffen oder haste Lotto gespielt € Ok, sowas habe ich nicht bedacht. ^^ Bearbeitet 11. April 2008 von pnshr
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Eigentlich sind meine verstorbenen Großeltern der Grund. Heute kamen 4 Briefe von der Lebensversicherung rein Mein Beileid. War dann aber keine hohe Lebensversicherung. Bei meinem Ablegen würde mein kleiner Bruder 100.000€ kriegen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. April 2008 Dann tu einmal was gutes für dein umfeld und.....
Flint 16 Melden Geschrieben 11. April 2008 Dann tu einmal was gutes für dein umfeld und..... Den Kommentar konnte ich mir gerade noch verkneifen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2008 Heut abend nix los -> Langeweile Falscher Thread oder freut dich Langeweile?