pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) klar hast du da wartezeit! zumindest ist es bei mir so und ich benutz RSD aber für premium würde ich MSD benutzen Ich rede von Cryptload. Da hast du halt nur immer die 2min Wartezeit, sonst aber keine. Bearbeitet 13. April 2008 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2008 Nehme mal an, um die Rechtschreibung dieses Wortes zu überprüfen. ach verdammt, ertappt
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. April 2008 Die Straße ist zwar nass aber dafür knallt grad die sonne voll drauf
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. April 2008 dann kann ich nicht skaten... also kann ich schon aber das ist mit harten rollen zu rutschig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Die Straße ist zwar nass aber dafür knallt grad die sonne voll drauf Willst du skaten? Wenn ja, hier genau das gleiche^^ E: late Bearbeitet 13. April 2008 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Einen recht guten Weg gefunden, meine Schallplatten zu digitalisieren.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. April 2008 Straße trocken = skaten! Atzen Skaten auch im Regen ! Hast du keine Skatehalle in der Gegend ? Okay es is Sonntag stimmt auch wieder.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. April 2008 mir gehts gut, ich hab keinen plan warum, und zwar schon durchgehend seit ner ganzen woche!