Praedator 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Gestern endlich mal wieder gemeiert...herrlich Bearbeitet 13. April 2008 von Praedator
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Gestern endlich mal wieder gemeiert...herrlich Hab gedacht das wär en anderes wort für poppen. Naya
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Gerade Mathe geschrieben - War super. Heute fällt Biologie und Sport aus, d.h. nur 2 Stunden Schule! Außerdem ist super Wetter & 'nen Kumpel hat heute Geburtstag! Heute meints Gott gut mit mir!!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. April 2008 Atzen Skaten auch im Regen ! Hast du keine Skatehalle in der Gegend ? Okay es is Sonntag stimmt auch wieder. ich wohne in düsseldorf.... da gibt es sowas nicht
Praedator 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Meine Sportlehrerin : > Wie auch immer man das jetzt zu verstehen hat @T: (versteht es doch, wie es wollt^^): meine Biolehrerin xD
homie 4 Melden Geschrieben 14. April 2008 Meine Sportlehrerin : > janek'S sportlehrerin und meine auch
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) janek'S sportlehrerin und meine auch Ihr habt doch die mit den blonden Haaren oder?^^ Kennst du meine? Man dann hatte die heute auch noch so ne enge "Skatergirliehose" an ... Die weiß doch das ich sowas mag xD Bearbeitet 14. April 2008 von JaNeK
homie 4 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ihr habt doch die mit den blonden Haaren oder?^^ Kennst du meine? ja wir haben die mit den blonden haaren und deine kenn ich auch^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Endlich mal gescheite Vorlesungen der Prof in Luftfahrtantriebe hat gleich mal einen kleinen ramjet vorgeführt
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ihr habt doch die mit den blonden Haaren oder?^^ Kennst du meine? Man dann hatte die heute auch noch so ne enge "Skatergirliehose" an ... Die weiß doch das ich sowas mag xD ja wir haben die mit den blonden haaren und deine kenn ich auch^^ Ihr kennt euch auch privat! T: ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Die Lehrerin? Meine is die Corinna ... Aso du meinst ob ich den tbone kenne... Ja , leider :> E: Der Tbone kommt grade rein Bearbeitet 14. April 2008 von JaNeK