lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Was freut euch... ... das ich morgen mit einem sehr hübschen Mädel essen gehen werde
KallePalle 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Was freut euch... ... das ich morgen mit einem sehr hübschen Mädel essen gehen werde essen gehen `??? ? na dann viel spaß B) *looknerv*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 das is mein windows skin, frag mich aber nich wie der heißt ich weiß es nicht mehr^^ MfG OpaWilli btw, mich freut, das ich gerade BF2 Demo installiere
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bf2 Demo! wuuuuhuuuuuuu q.e.d was is q e d`?? @ roger streber du Unser Mthelehrer hat immer qualitativ etwas dürftig gesagt, aber in wierklichkeit is das Latein glaub ich
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bf2 Demo! wuuuuhuuuuuuu q.e.d was is q e d`?? @ roger streber du Unser Mthelehrer hat immer qualitativ etwas dürftig gesagt, aber in wierklichkeit is das Latein glaub ich "Quod erat demonstrandum." Mich freut, dass ich am Dienstag die letzte Lateinklausur dieses Jahres hinter mir habe.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bf2 Demo! wuuuuhuuuuuuu q.e.d was is q e d`?? @ roger streber du Unser Mthelehrer hat immer qualitativ etwas dürftig gesagt, aber in wierklichkeit is das Latein glaub ich "Quod erat demonstrandum." Mich freut, dass ich am Dienstag die letzte Lateinklausur dieses Jahres hinter mir habe. Und nochmal auf Deutsch?
Gast abc Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Aber bitte lass des Gras in Bf2 sitzen, will mich auch irgendwo noch verstecken könne....