meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2008 das ist doch freiwillig, hab ich das richtig verstanden?
Hova 4 Melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Fertig. €: Wieso? Schularbeit war nur n 3er, und naja....3er muss nicht sein in Wirtschaftsinformatik. Bearbeitet 17. April 2008 von Hova
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2008 YAY! kann man jetzt endlich sagen: "Ich sündige nicht, ich heile mich"?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. April 2008 kann man jetzt endlich sagen: "Ich sündige nicht, ich heile mich"? "ich geh krebs-vorbeugen"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2008 "ich geh krebs-vorbeugen" XD "JAAAAN was machst du da?" "Krebsvorsorge."
Praedator 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Mhm morgen Fahrsicherheitstraining...bin ich mal gespannt (Ich hoffe mein Polo überlebt das xD )
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Der kleine Bruder für den großen Samsung ist gekommen Und die Fernbedienung des einen funzt direkt mal für den anderen mit
Praedator 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Der kleine Bruder für den großen Samsung ist gekommen Und die Fernbedienung des einen funzt direkt mal für den anderen mit Man könnte ja meinen, du hättest du viel Geld o_O' AUCH!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Man könnte ja meinen, du hättest du viel Geld o_O' AUCH! Man könnte auch meinen ich habe einen Job Wenn ich zuviel Geld hätte hätte ich den gekauft
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2008 wuhu! /me is teh evil 1337ness So, mich seht ihr die nächsten 3 bis 4 Wochen bestimmt nich mehr zocken
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Es freut mich, macht mich aber auch ängstlich, da der Abend noch ziemlich unsicher ist. Bis jetzt treffen sich 5 Leute sicher hoffentlich werdens noch mehr sonst kann man den Abend wegkloppen. Dann hab ich die Woche umsonst geschuftet :-(