Praedator 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Mhm morgen Fahrsicherheitstraining...bin ich mal gespannt (Ich hoffe mein Polo überlebt das xD ) War echt der Hammer...da macht wirklich Bock und man lernt ordentlich was...kann ich absolut jedem nur wärmstens empfehlen, sowas mal mitzumachen! Infos gibts bei der Verkehrswacht oder beim ADAC... Mein Auto hatte als einziges kein ABS, mit 40 enge Kreise fahren und auf "eis"glatter Fahrbahn vollbremsungen zu machen und rumzuschleudern ist wirklich was feines, vor allem lernt man seine eigenen und die Grenzen des Autos kennen und weiss, wie man in Gefahrensituationen richtig reagiert! Ich lade morgen noch ein,zwei Videos hoch - dann könnt ihr euch selbst überzeugen^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Ich bin so gut. Ich hatte Madame versprochen heute abend mit ihr 2 Filme zu gucken, ohne an das Pokalfinale zu denken. Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass ich auch nach dem Spiel noch bei ihr erwünscht bin.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2008 grad eben in der abendsonne noch ne schöne runde mit meim moped gedreht. Hach ab 5 ist es einfach am gleisten zum fahren, kaum verkehr nicht zu warm nicht zu kalt. Obwohl zu warm wars mir dieses jahr noch nicht wirklich.^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. April 2008 DFB-Pokalfinal Ich hoffe es wird spannend. (naja obwohl :/)
Gast Melden Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Die sind net Bekloppt! Die habens einfach drauf Und so schnell geht das: 1:2 in der Verlängerung! für Bayern.. EDIT: Jaa Bayern DFB Pokal Sieger! Edit2: Mein 200 ster Beitrag! Bearbeitet 19. April 2008 von tante logitech
Gast Melden Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) No Fail! das wird doch immer bisschen später geupdatet, oder? E: Siehst du, sonst würde da jetzt nicht noch 199 stehen Bearbeitet 19. April 2008 von tante logitech
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. April 2008 No Fail! das wird doch immer bisschen später geupdatet, oder? E: Siehst du, sonst würde da jetzt nicht noch 199 stehen im off-topic werden die post nicht gezählt @so jetzt gehts zur ner freundinn
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. April 2008 No Fail! das wird doch immer bisschen später geupdatet, oder? E: Siehst du, sonst würde da jetzt nicht noch 199 stehen