Timothy 298 Melden Geschrieben 19. April 2008 War das lustig heute Auf die pöbelnden und prügelnden Asis vor dem Bowlingcenter hätte ich zwar verzichten können war aber sehr spassig nachher.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. April 2008 War das lustig heute Auf die pöbelnden und prügelnden Asis vor dem Bowlingcenter hätte ich zwar verzichten können war aber sehr spassig nachher. Oh Gott. Prügelschweizer!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 hab grad die ergreifendste filmszene aller zeiten gesehen
Flint 16 Melden Geschrieben 20. April 2008 Hab mich gestern endlich mal richtig mit ner guten Freundin unterhalten können (auch wenn das Thema nicht gerade toll war). Und bin seit heute morgen nicht mehr ganz so beschissen drauf wie die letzten Tage.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. April 2008 grade meine sommerreifen (schöne 16", alu) draufgezogen =)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. April 2008 Heute Abend wir definitiv mal wieder vor der Glotze verbracht Achja, das Wetter heute war "imba".
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. April 2008 so geh jetzt erstmal mit nem kumpel schmausen 'n gute!