Praedator 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) NUR noch 100 tage bis zum WOA !!! *freu* word! Bearbeitet 22. April 2008 von Praedator
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 Fürheschein. (Klasse B) nun darfste auchmal fahrer sein während sich deine Kumpels hemmungslos besaufen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Man kanns auch leiser schreiben^^ hrhr =D ... never ever XD Bearbeitet 22. April 2008 von XXStormingSoilderXX
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Manche Leute* sind echt der Hammer, guckt mal Telemedial. Der Tim ist total geil, einmal anrufen kostet 10€ Und nur um die wissen zu lassen, dass du das guckst. PS. Tim ist der Telemediale-Impuls-Austausch. * Nein, nicht Leute im allg. sondern die Österreicher Bearbeitet 22. April 2008 von f!ghter for l!fe
Hova 4 Melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Manche Leute* sind echt der Hammer, guckt mal Telemedial. Der Tim ist total geil, einmal anrufen kostet 10€ Und nur um die wissen zu lassen, dass du das guckst. PS. Tim ist der Telemediale-Impuls-Austausch. * Nein, nicht Leute im allg. sondern die Österreicher Obwohl, ja, das is ganz nett mal für Zwischendurch Mal wieder mit nem "online-" freund von früher quatschen^^ Bearbeitet 22. April 2008 von Hova
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 ich meine schwarze löcher sind doch ein sehr gängiges thema. da wirste sicherlich sowas wie ne einführung finden
Dash*One 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) neues Getränk meiner Karte hinzugefügt hab's einfach mal so probiert und schmeckt super €:habe eben mal nachgeforscht, gibt es leider schon, ist aber nicht soooo geläufig. hätte gern' einen Namen, doch mir fällt nichts ein und zwar: Apfelsaft mit Ameretto und Eiswürfeln (oder heiß) will noch versuchen wie sich Apfelsaft trüb gibt und wie die Varianten (heiß/kalt mit trüb/klar) mit Zimt schmecken Bearbeitet 22. April 2008 von Mini-BAR
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Einfach klasse Wetter heute Sitze mit Notebook auf der Terasse, was gibts schöneres. Endlich ist es wieder warm. (scheiss Winter) ^^ Einfach Klasse Wenn ich mir das schon vorstelle... bald wieder Freibad... goil ^^ (geht die Uhr vom Forum falsch?) Bearbeitet 23. April 2008 von Havdidi