Pedder 864 Melden Geschrieben 23. April 2008 [...] und dann schön pennen yay, pennen... endlich ich geh auch ma, bis moggen... ab morgen sinds dann nur noch 5 tage bis zum release
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. April 2008 endlich wieder mal schönes Wetter und Sonne werd gleich mal mit den Schweinchen in den Garten gehn...
EKG-Clan.de!xburn3rx 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 bin zwar krank aber muss halt mal ne woche net arbeiten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. April 2008 Hier bewölkt aber irgendwie sau warm! Die sollen gleich ma die Klimaanlage anmachen ey...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 gute laune obwohl bisser erkältet naja wird scho.. morgen geil bandprobe und so dann samstag trinken gehn bissel und sonntag chilln ^^ sonst freut mich das wir am 06.06.08 vlt unseren ersten gig haben =D müssen bis dahin nur ein festes programm haben was so ca.30min geht. im moment hauen wir eh total rein und kommen jede woche weiter ^^ mit ein wenig glück wird das was.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 good luck <333 morgen Früh erstmal ein paar Bälle werfen gehen hoffe das Wetter bleibt und nächste Mittwoch darf ich an der Arbeit von 9 - 19 Bratwürste braten
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Prügelknaben in der Werkstatt. :-) Und die Moral von der Geschicht': Abmahnung für beide :-) T: Fußballabend! Bearbeitet 24. April 2008 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2008 morgen letzter tag, dann erstmal ne woche urlaub. Der wird morgen schön feucht fröhlich mit nem 50l fässle pils eingeläutet
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Yay Morgen Heute nur halbtags arbeiten und dann am Abend mit paar Leuten ins Irish Pub! Bearbeitet 24. April 2008 von JaNeK