Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Nette Party von Samstag bis eben gerade bei einem Kumpel gehabt Oh mann ich glaub so viel Bob Marley habe ich noch nie gehört Das nächste mal nehme ich Ramones mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Aber bitte lass des Gras in Bf2 sitzen, will mich auch irgendwo noch verstecken könne.... :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Aber bitte lass des Gras in Bf2 sitzen, will mich auch irgendwo noch verstecken könne.... :keineahnung: hehe, der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 morgen fallen 3 stunden und heute abend sturmfrei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) MUHAHAHAHA Montoya Disqualifiziert Ich kann den arroganten Penner nicht ab Bearbeitet 12. Juni 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 das ich noch eine woche zeit zum BF2 testen hab vorm praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 MUHAHAHAHA Montoya Disqualifiziert Ich kann den arroganten ****** nicht ab Dafür gewinnt jetzt Räikkönen seit wann gibt es eigentlich diese behinderte regelung dass man nicht mehr rausfahren darf wenn das safteycar draussen ist mclaren hätte den doppelsieg eigentlich nach hause fahren müssen aber am besten war der funkspruch von alonso nachdem er gegen die wand gefahren ist: "somthing is wrong with the car" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 aber am besten war der funkspruch von alonso nachdem er gegen die wand gefahren ist: "somthing is wrong with the car" Jo,aber vorher in die "Wall of Champions" semmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 aber am besten war der funkspruch von alonso nachdem er gegen die wand gefahren ist: "somthing is wrong with the car" Jo,aber vorher in die "Wall of Champions" semmeln es war zwar nicht die wall of champions aber es war trotzdem lustig, so nach dem motto "ich bin total unschuldig, das auto ist einfach kaputtgegangen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Dass sich das Problem mit meiner Freundin wieder eingerenkt hat. Hach mir fällt ein Stern vom Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 'n Stern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Oh lol, natürlich ein Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 nur noch 2tage *freuuuuuuuuu* dann onkelz, onkelz, onkelz , onkäääääääääääääääääääääälz mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 schule so gut wie beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 nur 5 stunden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...