Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) vorhin mit meinem kleinem rumgefahren und nachher grillen und mit Kumpels iwo draussen chillen...sommer ftw und alvias hat mich in seiner sig <3 Bearbeitet 27. April 2008 von Fette Katze
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. April 2008 -extrem geilen tag mit meiner freundin verbracht -super geiles wetter -super bilder gemacht -gleich neue folge lost gucken und bf2 zocken -die woche nur 3 tage arbeiten -fettes brot konzert am dienstag alles nur geil
Praedator 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Mittermeiers Safari war der Knaller.....faßt 3 Stunden Show (15 min Pause) Bin echt platt, noch schnell n kaltes Bier in hals und dann schön pennen war auch da...echt super, vor allem der Kram, der sich auf OL und Umgebung bezog^^ @t: vonner LAN re, heut zur Abwechslung 30km mitm Fahrrad Testfahrt gemacht...mal abgesehen davon, dass die Kette einmal rausgeflogen ist, echt ein schickes Gerät...da kann ich endlich wieder öfter durchn Wald rasen Bearbeitet 27. April 2008 von Praedator
Gast Melden Geschrieben 27. April 2008 -Heut gut fußball gespielt -super geiles wetter -die woche nur 3 tage schule
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. April 2008 ab morgen 3 tage schule und dann erstma wieder 4 tage lang NICHTS machen (außer GTA IV zocken )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2008 ab morgen 3 tage schule und dann erstma wieder 4 tage lang NICHTS machen (außer GTA IV zocken ) ²³
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. April 2008 argh...ich will auch ich spiel wirklich mit dem gedanken,ne ps3 zu kaufen *krank
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. April 2008 perfekt: dienstag gta4 holen - mittwoch hab ich schon frei bis montag!!! :):)
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. April 2008 Ik bin weg! Nacht entweder falscher thread, oder falsche formulierung Ik bin weg! Nacht Ich freue mich darauf, jetzt schlafen gehen zu dürfen, weil morgen wieder ein Tag weniger bis GTA IV ist.
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) entweder falscher thread, oder falsche formulierung Ik bin weg! Nacht Ich freue mich darauf, jetzt schlafen gehen zu dürfen, weil morgen wieder ein Tag weniger bis GTA IV ist. Ich freu mich halt endlich ins Bett zugehen. Kappischi €: Verfluchte Laptop-Tastatur, immer diese Rechtschreibfehler. :/ Bearbeitet 27. April 2008 von tHe.BlG.oNe