Hova 4 Melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) wenn du eine digicam hast, um fotos von deinem GTA IV zu machen, dann kannst du dich auch gleich selbst einmal fotografieren. du bist mir noch immer ein richtiges bild schuldig Handyfoto...^^ Scheiß Qualität und so... Der Soundtrack, habs gelesen das das alles so remixes sind....was ich immer richtig geil find...stimmt das ? Ja T: GTA IV is so geil *duckundweg* DO WANT Kannst dirs ja mal ausborgen Bearbeitet 28. April 2008 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2008 Ich kaufs mir ja diese Woche. Nur die Wartezeit ist quälend
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Ja Naja besser paar Tage warten als n Jahr, nicht wahr liebe PCler :> Bearbeitet 28. April 2008 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. April 2008 Vllt. isses gut GTA noch nicht zu haben muss für ZP lernen !
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2008 Ja Naja besser paar Tage warten als n Jahr, nicht wahr liebe PCler :> wen interessiert son kack spiel? wenns kommt schön und recht und wenn net dann halt net. Ist mir so egal wie nochmal was
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. April 2008 Handyfoto...^^ Scheiß Qualität und so... Du scheinst mich aber schon für ziemlich blöd zu halten, oder? 2048x1536 is mit Sicherheit vieles, aber keine schlechte quali. 3 Megapixel reichen mit Leichtigkeit für nen A4 Abzug. Also mach n Bild.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Ay, er hat mich durchschaut^^ Also mach n Bild. l8er Bearbeitet 28. April 2008 von Hova
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. April 2008 Du scheinst mich aber schon für ziemlich blöd zu halten, oder? 2048x1536 is mit Sicherheit vieles, aber keine schlechte quali. 3 Megapixel reichen mit Leichtigkeit für nen A4 Abzug. Also mach n Bild. Das kann durchaus schlechte Quali sein... kommt immer auf das Objektiv an...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Das kann durchaus schlechte Quali sein... kommt immer auf das Objektiv an... Naja, ich spreche jetzt davon, rein technisch eine Selbstaufnahme damit zu tätigen, die das Gesicht in seinen Grundzügen erkennen lässt. Und dafür reichen 3 Megapixel eben doch locker ^^ (Aber das ist jetzt nur meine Meinung, und die versch. Leistungsansprüche an Geräte mögen von Person zu Person anders sein ) /e: Im übrigen freut mich, dass ich nebenbei während des Grillens, bzw danach noch einige schöner Bilder von unserem Garten gemacht habe. Toll (: Bearbeitet 28. April 2008 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2008 gib halt zu das du dich nicht zeigen willst, ist doch kein problem^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. April 2008 ik habn foto von hova.. Das kleine 200x200 Pixel Bild, welches überbeleuchtet und 2 Jahre alt ist, das zählt nicht. Das haben wir alle.