Dash*One 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 morgen an der Arbeit bis 18 Uhr grillen Nachteil: von 9 - 19 d.h.: ungefähr halb 8 schon da sein
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. April 2008 hab ich mir schon überlegt, aber ich zock zurzeit garnicht und ich weiß net ob sich da ein spiel auch wenns nur 10 kostet lohnt. Damits danach in der ecke liegt und verstaubt muss ja auch net sein Naja, musst natürlich auch spaß am Fliegen und am Dogfight haben. Aber mit dem Game kannste definitiv nichts falsch machen Es gibt ja auch viele Kampagnen, wo man auch den Schwierigkeitsgrad ganz individuell einstellen kann Nur online wird meist mit sehr hohem Realismus gespielt, was natürlich dann für Anfänger frustrierend ist. Aber ich habe auch offline schon viele Jahre Spaß mit den unterschiedlichen Teilen, von Il-2 Sturmovik bis IL-2 1946
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. April 2008 noch n paar stunden chillen bis feierabend und dann 4 tage frei und fettes brot konzert war sowas von geil
Praedator 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Trackmania Nations Forever grad geladen und erstma schön Wagen gebastelt und gefahren
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Wenn ich dann heute Abend nach Hause komme, wird erstmal ordentlich gezockt . Bearbeitet 30. April 2008 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2008 äh heute ist doch net der 1. mai, welche freaks stellen den maibaum schon am 30. april auf?
OshKosh 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ist in Bayern so üblich oder? T: kann meinen roller wieder vom reifenwechseln holen und heute abend kann ich mich mal so wieder richtig gehn lassen
Pille 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Heute in der Schule ne 1.6 LAN mit 5 anderen gemacht und morgen und übermorgen schulfrei, aber nicht nur das: Heutefängt Schützenfest an, und das geht auch bis Freitag, geil
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Man drückte mir gerade 30 "Mircomoney" Karten in die Hand. Jede Karte a 5€, kann man kummuliert nutzen = 150 Euro zum Einkaufen für mich.... nice