Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen an der Arbeit bis 18 Uhr grillen :super:

Nachteil: von 9 - 19

d.h.: ungefähr halb 8 schon da sein <_<

Geschrieben
hab ich mir schon überlegt, aber ich zock zurzeit garnicht und ich weiß net ob sich da ein spiel auch wenns nur 10 kostet lohnt. Damits danach in der ecke liegt und verstaubt muss ja auch net sein

Naja, musst natürlich auch spaß am Fliegen und am Dogfight haben. Aber mit dem Game kannste definitiv nichts falsch machen :)

Es gibt ja auch viele Kampagnen, wo man auch den Schwierigkeitsgrad ganz individuell einstellen kann :) Nur online wird meist mit sehr hohem Realismus gespielt, was natürlich dann für Anfänger frustrierend ist. Aber ich habe auch offline schon viele Jahre Spaß mit den unterschiedlichen Teilen, von Il-2 Sturmovik bis IL-2 1946 :)

Geschrieben

noch n paar stunden chillen bis feierabend und dann 4 tage frei

und fettes brot konzert war sowas von geil :yiiiiha:

Geschrieben

Wochenende x)

Geschrieben

Trackmania Nations Forever grad geladen und erstma schön Wagen gebastelt und gefahren :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

:)

Wenn ich dann heute Abend nach Hause komme, wird erstmal ordentlich gezockt .

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

äh heute ist doch net der 1. mai, welche freaks stellen den maibaum schon am 30. april auf?

Geschrieben

Ist in Bayern so üblich oder?

T: kann meinen roller wieder vom reifenwechseln holen und heute abend kann ich mich mal so wieder richtig gehn lassen :high:

Geschrieben

Heute in der Schule ne 1.6 LAN mit 5 anderen gemacht und morgen und übermorgen schulfrei, aber nicht nur das:

Heutefängt Schützenfest an, und das geht auch bis Freitag, geil :ugly:

Geschrieben

Ich hab was neues für den BFG-Handschriften thread, yay :ugly:

Geschrieben

4 Tage frei

+

GTA IV

=

:>

Geschrieben

mieser^^

Geschrieben

Man drückte mir gerade 30 "Mircomoney" Karten in die Hand. Jede Karte a 5€, kann man kummuliert nutzen = 150 Euro zum Einkaufen für mich.... nice :D