Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ein sehr lustiger gestriger Tag gewesen. Nachmittags hat das Wetter dann auch noch gutst mitgespielt
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Gratz! @T: Eis verschnabbulüren Bearbeitet 2. Mai 2008 von Gast
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Warn Spaß Matthiasle /komm mal kurz KreuzFeuer Bearbeitet 2. Mai 2008 von Gast
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Nacher noch zur Baumblüte nach Werder und Abends zum "Tanz in den 4. Mai"
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 seit mittowch am alkohol vernichten habe einen durchgehend guten alkoholpegel ! und mir gehts bestens weil ich nur bier trinke =D
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 gestern war stadtfest, die erinnerungen sind ein bisschen verwaschen, aber ansonsten war der abend sehr geil, zumindest der teil an den ich mich erinnern kann^^
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Gleich zur Freundin aufn Campingplatz das geile Wetter genießen =) und bisschen Party machen ^^