pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) seit mittowch am alkohol vernichten habe einen durchgehend guten alkoholpegel ! und mir gehts bestens weil ich nur bier trinke =D Bist ja ein ganz Toller. T: Mh ka, gute Laune ^^ Bearbeitet 3. Mai 2008 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) genialst geile runde als sniper gehabt eben. wuhu, 3er kd, ich komme D: /e: (Vorher sogar 41:10 gehabt ) Bearbeitet 3. Mai 2008 von Alvias
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Gerade zurück von nem Bekannten. Dort ne kleine Runde mit seinem besten Stück gedreht, nem restaurierten Opel Blitz
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Hab grade Gras im Rucksack von meinem Bruder gefunden Jetzt erklärt sich das teilweise komische Verhalten wenn er Abends nach Hause kam Mal schaun was er dazu sagt
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Hab grade Gras im Rucksack von meinem Bruder gefunden du durchsuchst die sachen deines bruders? ich glaub, mir würden da gleich ganz viele dinge einfallen, die ich zu sagen hätte.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Vlt war es nur Zufall dass er das irgendwie gefunden hat. Bearbeitet 4. Mai 2008 von Timothy
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Der Rucksack lag offen im Gang und dann hab ich im vorbeigehen reingeschaut Das lag ganz oben drauf auf den anderen Sachen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Das lag ganz oben drauf auf den anderen Sachen muss ja auch immer griffbereit sein ,wa
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Hab grade Gras im Rucksack von meinem Bruder gefunden Jetzt erklärt sich das teilweise komische Verhalten wenn er Abends nach Hause kam Mal schaun was er dazu sagt wie alt ist dein bruder?