meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 höhö der war gut was heißt da der war gut? Das ist die wahrheit
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Happy Hour bei RS TOTAL GEILES WETTER und später evtl. im see schwimmen
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Mofa ist wieder schneller Dafür auch lauter -.- Hoffentlich dauerts ein Weilchen bis mich die "Freunde und Helfer" anhalten.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Eben ein kleines "Teammeeting" in der Sonne abgehalten und Cheffe spendiert noch Eis für alle.... so macht Arbeit Spaß Edit: Hoffentlich dauerts ein Weilchen bis mich die "Freunde und Helfer" anhalten. Will ich für dich hoffen. Du weißt schon das sowas dazu führen kann das 1) dein Mofa beschlagnahmt wird (bzw. das passiert dann an Ort und Stelle so oder so) und 2) man dich erst mit 20 einen "richtigen" Führerschein machen lässt... oder? Bearbeitet 5. Mai 2008 von -=GeneralChaos=-
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Eben ein kleines "Teammeeting" in der Sonne abgehalten und Cheffe spendiert noch Eis für alle.... so macht Arbeit Spaß Edit: Will ich für dich hoffen. Du weißt schon das sowas dazu führen kann das 1) dein Mofa beschlagnahmt wird (bzw. das passiert dann an Ort und Stelle so oder so) und 2) man dich erst mit 20 einen "richtigen" Führerschein machen lässt... oder? Also bei uns ist es so wenn du mit nem schnelleren ding untewegs bist erwischt wirst, dann kriegste nen paar Sozialstunden und musst dein Mofa/Roller in den Uhrzustand zurückversetzen und dann beim Tüv oder bei der Polizei vorzeigen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Will ich für dich hoffen. Du weißt schon das sowas dazu führen kann das 1) dein Mofa beschlagnahmt wird (bzw. das passiert dann an Ort und Stelle so oder so) und 2) man dich erst mit 20 einen "richtigen" Führerschein machen lässt... oder? Wenn mans richtig macht, dann soll ein Handgriff reichen um das Ding wieder in den Uhrzustand zu versetzen. Und wo nix schneller fährt muss die Polizei auch nix beschlagnahmen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn mans richtig macht, dann soll ein Handgriff reichen um das Ding wieder in den Uhrzustand zu versetzen. Und wo nix schneller fährt muss die Polizei auch nix beschlagnahmen. Das hilft dir aber nur wenn du an die besonders dumme Art von Polizist gerätst, denn die Jungs sind auch nicht so blöd wie ihr Ruf es glauben lässt...
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Das hilft dir aber nur wenn du an die besonders dumme Art von Polizist gerätst, denn die Jungs sind auch nicht so blöd wie ihr Ruf es glauben lässt... Naja, dann haben wir hier auf dem Land ne andere Sorte. Die sacken nur noch premien für zu-schnell-fahrer ein... (Und das weiß ich, ich wohn hier mittlerweile lang genug, und so viele polizisten gibts hier nich)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Naja, dann haben wir hier auf dem Land ne andere Sorte. Die sacken nur noch premien für zu-schnell-fahrer ein... (Und das weiß ich, ich wohn hier mittlerweile lang genug, und so viele polizisten gibts hier nich) Hm also dumm sind die nicht blackbox und so wissen die schon was das ist. Und ich mein man sollte das auch mal so sehen, wenn du mal nen Unfall hast und das raus kommt das deiner getunt ist dann erlischt halt der Versicherungsschutz.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 hehe diesen post Schreibe ich mit meinem iPod Touch xD englisch Matura heute war soooo leicht. Wir Mussten nur 4 Seiten schreiben. Und dafür hatten wir fünf Stunden....