redic 39 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 thx Bin vom Keller unters Dach gezogen ^^ Eben war der Telekom-Mensch da und hat Kabel verlegt. Bilder vom neuen Zimmer gibts gleich vielleicht. Bisschen ungünstig während dem Sommer unters Dach zu ziehen oder?^^ Soll ja doch ziemlich warm werden dort.
complex 368 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 kommt immer drauf an wie gut das dach isoliert ist Zur not so ne Klimaanlage kaufen , werd ich diesen Sommer wahrscheinlich auch noch machen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 thx Bin vom Keller unters Dach gezogen ^^ Eben war der Telekom-Mensch da und hat Kabel verlegt. Bilder vom neuen Zimmer gibts gleich vielleicht. au ja Bilder Aber kannst du keine Kabel alleine verlegen, oder macht des der T dings da kostenlos
Flint 16 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Bin ich froh dass ich weiterhin in meinem schönen Keller beleiben kann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) au ja Bilder Aber kannst du keine Kabel alleine verlegen, oder macht des der T dings da kostenlos War ja nicht nur Kabel verlegen (das hätt ich schon hinbekommen) sondern am Verteilerkasten irgendwas umklemmen. Bilder mach ich grad. Und nein, es ist nicht zu warm. Deckenventilator ftw Bearbeitet 6. Mai 2008 von pnshr
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 morgen keine Schule (Schiedstrichter bei Jugend trainiert für Olympia) übermorgen keine Schule (Schiedsrichter bei Jugend trainert für Olympia) Freitag zur 4. Stunde in die Schule (Englisch LK fällt aus)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Bilder mach ich grad. Da sind sie auch schon. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1085866
Sven 134 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Anbaden, das Wasser hatte knapp 20°. Nach dem Gehwegplatten legen war das eine willkomme Abkühlung.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Das Vid finde ich genial Sendung mit der Maus Nachahme - Killerspiele.
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Morgen kann ich mich endlich wieder selber zur Schule fahren. Mit einem 3 Liter V6 macht das zudem noch recht viel Spaß (Papa aufm Beifahrersitz wird einfach mal übersehen).
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Madsen - Frieden im Krieg ausgeliehen bekommen, endlich mal schöne neue Musik
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Prüfungens in Deutsch fertig sind. Gramatik ich nun aufgebraucht habe. Keiner mich nun verstehen wird
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 juppie nen Age of Conan beta key auf Gamestar abgestaubt... dann schauen wir uns das gerät mal an
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 1000m Meter im Sportunterricht gemacht, glatt 6:20 gebraucht