shit happens 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wir müssen 3 runden a 800 m in 12 schaffen >_> Kupa Test oder wie der heißt...wo man in 12 Minuten zeigen soll wie weit man kommt... Mein der Sportlehrer: 3000 sollte schon bei jedem drin sein aber wen störts bei dem wetter
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 ja ne, ich dachte jetz eigtl, dass klar is, dass es durch den wald geht und so. also das tuts bei uns zumindest, und ich find die strecke beschissen. ^^'
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 ja ne, ich dachte jetz eigtl, dass klar is, dass es durch den wald geht und so. also das tuts bei uns zumindest, und ich find die strecke beschissen. ^^' Sportplatz in der prallen Sonne ohne Schatten ftw
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Wir müssen 3 runden a 800 m in 12 schaffen >_> [angebmodus/An]Is doch ganz einfach hatte 2 Jahre Leichtathletik da is das dass einführungs Training.[angebmodus/Aus] Oke aber inna Hitze is das echt schlimm . Morgen vllt. Schulfrei weil Arzt Bearbeitet 7. Mai 2008 von -=SupporteR=-
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Sportplatz in der prallen Sonne ohne Schatten ftw Och, da bin ich relativ resistent gegen. Also, solang ich Pullover anhab. Sonst: Gnaaaah.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Och, da bin ich relativ resistent gegen. Also, solang ich Pullover anhab. Sonst: Gnaaaah. OHHAAAA das hab ich ja noch nie gesehen o.O is dasn Fake das wird wehtun
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 "Diese Kellerbräune" hab ich schon seit meiner frühen Kindheit. Das entsteht dadurch, dass ich, wie auch alle anderen Menschen mit roten Haaren sehr anfällig für UV-Strahlung bin, und dadurch theoretisch nicht länger als 30 - 40 Minuten / Tag in die Sonne dürfte. Da das aber vollkommen sinnfrei is, sich für 30 Minuten am Tag in die Sonne zu begeben, einfach weil man nix von hat, hab ich derartigen Sonnenbrand schätzungsweise 5 o. 6 mal / Sommer. Man gewöhnt sich aber dran. Es brennt jetz zwar ein wenig, aber das is morgen schon wieder großteilig weg.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) I'm fallen in looove @alvias holy s**t aber ich mag rot ^^ Bearbeitet 7. Mai 2008 von XtremePhilipp
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wir sehen momentan genau gleich aus, zumindest von der Körperfarbe her
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Das pellt sich bei mir nicht so lustig ab ): komisch n kumpel von mir hat auch rote haare, und der kann in der sonne liegen wielange wer will, der wird knackebraun und brauch eig. nichtmal sonnencreme
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Gerade "Adams Äpfel" gesehen Herrlicher Film! "In Fachkreisen nennt man das einen halben Kennedy..." :-D